Forum

Ebikes unter 500

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ebikes unter 500

(@knuddelklausi)
Honorable Member
0
0
0

Hallo zusammen,

kennt jemand ein tolles E Bike das er selbst nutzt, das unter 500 euro gekostet hat? Ich wünsche mir eins aber die sind so teuer und es gibt auf www.e-bike360.de zwei verschiedene Modelle zu denen ich nichts finde.
Wer kann helfen?

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 1. Dezember 2019 02:00
(@herline)
Estimable Member
0
0
0

Könntest du das richtige Ebike finden?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. Dezember 2019 00:40
(@rema)
Reputable Member
0
0
0

Hallo zusammen,

kennt jemand ein tolles E Bike das er selbst nutzt, das unter 500 euro gekostet hat? Ich wünsche mir eins aber die sind so teuer und es gibt auf www.e-bike360.de zwei verschiedene Modelle zu denen ich nichts finde.
Wer kann helfen?

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass E-Bikes unter 500€ wirklich gut sind. Es hat schon einen Grund warum die E-Bikes so viel kosten.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. Januar 2020 14:18
(@vronilo)
Estimable Member
0
0
0

Hallo zusammen,

Wer kann helfen?

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass E-Bikes unter 500€ wirklich gut sind. Es hat schon einen Grund warum die E-Bikes so viel kosten.

Seh ich genau so. Am besten schaust du mal in einem Fachgeschäft vorbei und lässt dich beraten. Vielleicht gibt es da ja doch etwas in deinem Budget.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Januar 2020 19:47
(@hoodini)
Reputable Member
0
0
0

Ich würde dir auch raten, zu einem Fachgeschäft zu gehen und dich richtig beraten zu lassen. Da gibt es so viele Modelle die alle einen gewissen Unterschied haben. Außerdem habe ich selbst auch noch kein gutes E-Bike gesehen, das wenig kostet.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Januar 2020 16:35