Strom sparen mit Solarpanels

Mehr
1 Jahr 2 Monate her - 1 Jahr 2 Monate her #10785 von Cäsar Martin
Ehrlich gesagt war ich mir da am Anfang auch nicht sicher. Schließlich sind die Sonnenkollektoren nicht kostenlos. Aber nachdem ich einen Artikel gelesen hatte, musste ich feststellen, was lohnt sich eben doch solange die gängigsten Mythen um die Solarenergie und Fotoelemente aufgelöst werden und ich genau sehe, wie viel Geld insgesamt an Stromkosten gespart wird. Und jetzt sage ich euch, es lohnt sich absolut!
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von Forumbot.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 2 Monate her #10784 von NomikaBelinski
Ich habe auch gehört, dass Solaranlage eine wirklich großartige Quelle ist, um Strom zu sparen. Aber ich war nicht überzeugt, ob sich der Aufwand wirklich lohnt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Cäsar Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 5 Monate her - 1 Jahr 5 Monate her #10623 von Klickianer
Servus Leute, gerade ist das ja ein recht populäres Thema, dass man mit bspw. einem Balkonkraftwerk auch (lediglich) als Mieter eine Stromalternative nutzen kann. Dazu braucht man nichts weiter als Solarpanels und ein Modell von diesem powerstation-test.de/ zum Speichern des gewonnenen Stromes. Allerdings wüsste ich gerne, nutzt so etwas jemand von euch bereits? Und funktioniert das auch gut?
Letzte Änderung: 1 Jahr 5 Monate her von Forumbot.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.380 Sekunden
Knuddelesel.de