Hallo, hat jemand von euch zuhause einen Fitnessraum? Was für Geräte habt ihr euch zum Trainieren gekauft?? Ich möchte mir im Keller so einen Raum einrichten, da ich Fitnessstudios nicht so gerne besuche. Welche Geräte sind den für zuhause empfehlenswert und bezahlbar??
Ich kann dir wärmstens eine Flachhantelbank empfehlen. Meine hatte ich damals hier gefunden. Da kann man so einige Übungen dran machen.Dazu kann ein Laufband/Stepper/Fahrrad nicht schaden. Cardio sollte man nämlich auch nie vernachlässigen.
Ich persönlich habe neben einer Hantelbank, ein Spinningrad und ein Rudergerät. Damit kann man schon einiges machen
Ich habe auch einen Fitnessraum allerdings nutze ich den zusätzlich zum Fitnessstudio da eine komplette Einrichtung zu teuer für mich war.
Ich hab ein Laufband, einen Stepper und eine Hantelbank bei mir zu Hause.
Ich habe mich kürzlich auch noch mit After Workout Shakes eingedeckt. Seit dem ist mein Hometraining viel effektiver geworden. Das Studio fehlt mir schon gar nicht mehr.
Ich persönlich hab leider kaum Zeit ins Fitnesstudio zu fahren aufgrund meiner Arbeit. Daher habe ich eigetnlich immer nur mit Fitness-Apps trainiert. Meist Pilates oder Yoga für die Beweglichkeit. Aber so richtig reicht das ja nicht. Eine Freundin von mir hat mir dann EMS Training für Zuhause empfohlen. Das ist ein Gerät mit dem man die Muskeln trainieren kann. Anscheinden werden dort sanfte Stromimpulse an die Muskeln weitergegeben, um die zu stimulieren. Ich habe es bisher noch nicht ausprobiert, aber ich werde dieses Wochenende mal mit meiner Freundin zusammen trainieren und da probiere ich es mal aus. Sie meinte auch das es vom Preis her geht, da sie einen Anbieter gefunden hat, der die Geräte auch an private Haushalte vermietet. So muss man nicht zu viel Geld ausgeben und es kaufen. Vielleicht ist das ja auch was für dich.
Ja, es gibt Nebenwirkungen, die eine Person nach einer Medikamenteneinnahme schädigen können. Aber keine Angst davor, Sie können immer eine Reihe von Reduktionsmitteln trinken, zum Beispiel https://anabolikalegal.com/kategorie/ostrogenblocker/tamoxifen . Diese Option blockiert den Östrogenfluss und beugt Komplikationen vor. Wenn Sie jedoch nicht darauf zurückgreifen, ist eine Regression möglich und mit der Zeit beginnt ein Rückgang. Dies führt zu einer Schwächung der Muskelkraft. Die Elastizität und Festigkeit nimmt ebenfalls ab. Ich denke, wir müssen alles nach den Regeln machen.
