Forum

Angenehme Temperatu...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Angenehme Temperatur im Zimmer beim Wickeln

(@agathe)
Eminent Member
0
0
0

Hi,

was macht ihr, wenn ihr das Baby wickelt? Vielleicht ist eurem Baby kalt? Ich würde gern etwas machen, um die Temperatur im Zimmer angenehm zu machen...denn auch im Sommer kann es ja mal kalt werden. Wäre nett von euch, mir eine gute Lösung vorzuschlagen.

Beste Grüße


Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 17. Juli 2020 04:00
(@hoodini)
Reputable Member
0
0
0

ummmm also.... ich kenn da etwas ganz revolutionäres... eine... HEIZUNG.


AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. Juli 2020 16:06
(@michaella)
Eminent Member
0
0
0

Was es die Raumtemperatur angeht, kann ich dir sagen, was ich gemacht habe. Als ich mein Baby bekommen habe, habe ich hier einen Heizstrahler für den Wickeltisch gekauft. Ich habe die Idee von meiner Freundin bekommen, sie meint, es sein so viel besser für das Baby. Als das Kind aus den Windeln herausgewachsen ist, haben wir den Heizstrahler an die Wand im Badezimmer befestigt. Er ist praktisch in der Übergangszeit, wenn man baden oder duschen will, ein paar Minuten nach dem Einschalten ist das Badezimmer angenehm warm.

Liebe Grüße


AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. Juli 2020 06:30
(@hazre2)
Reputable Member
0
0
0

Wurde denn schon die passende Methode gefunden ?
Also ich muss ja sagen, dass man sich verschiedene Methoden finden kann. Was ich dir aber empfehlen kann ist eine Infrarotheizung - die gibt es in den verschiedensten Varianten 🙂
Ich persönlich habe mich auch umgesehen und mich für die Spiegelheizung entschieden.
Die finde ich wirklich besonders gut, gibt aber auch die Standheizung, die passt zu deinem Zweck.

Aber schau dich mal um und entscheide selbst.

Alles Gute


AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. Juli 2020 05:37