wo bist du gerade?

Mehr
5 Jahre 9 Monate her - 5 Jahre 9 Monate her #3912 von Buma
Buma antwortete auf wo bist du gerade?
Ich sitze gerade zuhause auf dem Sofa schaue mir das Forum an und bin nebenbei noch am Recherchieren wie man mit kryptowährungen/ handeln kann. Ist gar nicht ganz so einfach wie man es denken würde.
Letzte Änderung: 5 Jahre 9 Monate her von Buma.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #3882 von Amsela
Amsela antwortete auf wo bist du gerade?
Couch. Füße aufm Couchtisch und Lappi aufm Bauch *g*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #3872 von perger
perger antwortete auf wo bist du gerade?
in meiner Kuschelkissenhöhle. draußen minus 8 Grad ...und buche meinen ersten Ferienflieger Richtung Süden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #3868 von Shuffle123
Zuhause, Hamburg, koche mir gerade Kaffee und bin drauf und dran ein Stück Käsekuchen zu vernichten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #3859 von PercyGermany
Mein Mitleid hast Du. Aber nur des Studium wegens, nicht wegen des Ortes ;)


äääh, was hat denn dich auf diese Seite verschlagen. Einsamkeit oder Einsamkeit suchend ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #3856 von FeliXB
FeliXB antwortete auf wo bist du gerade?
Ich habe es gerade richtig schwer. Sitze in Geralton in Western Australia in einer Bar am Strand und bin am lernen. Während andere hier ihren Tag am Strand geniessen, und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, habe ich mich um meinen MBA zu kümmern, den ich bei allensbach-hochschule.de machen.
Freunde, ich erwarte ein wenig Mitleid, auch wenn ich sagen muß, das die Erfindung, online zu studieren, schon was geniales ist

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #3840 von miky
miky antwortete auf wo bist du gerade?
Ich efinde mich in Wohnzimmer wo sich mein PC befindet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #3802 von Dollyde
Dollyde antwortete auf wo bist du gerade?
Ich will gleich in die Küche, momentan bin ich noch im Wohnzimmer und liege auf der Couch, endspannen nach der Arbeit. Gleich will ich mal schauen was ich so kochen könnte, mal sehen was sich findet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #3797 von PercyGermany
wo ich bin?
....im ersten Zimmer: ich bin dabei mich von dem toten Grün zu befreien, ich brauche Platz. frisches saftiges Grün. Blühende Pflanzen ...ich bekomm nen Knall ..
mal sehn, vielleicht ziehe ich durch und knöpfe mir die anderen Zimmer noch vor ...und den Baum !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #3795 von Dollyde
Dollyde antwortete auf wo bist du gerade?
Ich habe gestern Abend ein Glas Zuviel gehabt, jetzt liege ich im Wohnzimmer auf der Couch muss fit werden für später, ohje hoffentlich klappt es auch. Trinke jetzt ganz viel Wasser.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.461 Sekunden
Knuddelesel.de