- Dank erhalten: 0
Anmelden
Chatsystem für JS Community
panicpete antwortete auf Aw: Chatsystem für JS Community
Hallo zusammen,
also ich habe mir jetzt den Freichat installiert. Die Installation war tatsächlich nicht schwierig. Ich bin mir nicht sicher, ob es schon fertige Templates für den Freichat gibt, das wäre nicht schlecht. Ich habe das Template "von Hand" an das Design unserer Webseite angepasst.
Besonders gut gefällt mir auch, dass es Chatrooms und einen Facebook-Chat gibt.
Kann ich empfehlen.
VG panicpete
also ich habe mir jetzt den Freichat installiert. Die Installation war tatsächlich nicht schwierig. Ich bin mir nicht sicher, ob es schon fertige Templates für den Freichat gibt, das wäre nicht schlecht. Ich habe das Template "von Hand" an das Design unserer Webseite angepasst.
Besonders gut gefällt mir auch, dass es Chatrooms und einen Facebook-Chat gibt.
Kann ich empfehlen.
VG panicpete
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
keppi2456 antwortete auf Aw: Chatsystem für JS Community
Hallo,
habe es jetzt nach der Anleitung aus dem Video Installiert und ging doch sehr einfach von statten.
Bin jedenfalls sehr zufrieden gewesen und kann nur schreiben, denn sollte man mal ausprobieren.
Bin mit allem aber noch nicht so zufrieden gewesen, so das ich jetzt zum 3 mal alles zurück setze und auch ein anderes Template mir besorgt habe.
Gut in Bremen sagt man ja so wie so drei mal ist Bremer Recht.
Werde mir den Chat aber wieder einbauen.
Grüße keppi
habe es jetzt nach der Anleitung aus dem Video Installiert und ging doch sehr einfach von statten.
Bin jedenfalls sehr zufrieden gewesen und kann nur schreiben, denn sollte man mal ausprobieren.
Bin mit allem aber noch nicht so zufrieden gewesen, so das ich jetzt zum 3 mal alles zurück setze und auch ein anderes Template mir besorgt habe.
Gut in Bremen sagt man ja so wie so drei mal ist Bremer Recht.
Werde mir den Chat aber wieder einbauen.
Grüße keppi
panicpete antwortete auf Aw: Re: Chatsystem für JS Community
Vielen Dank für Eure Antworten.
Ich werde mal Freichat ausprobieren, obwohl mir der sehr "installationsintensiv" aussieht. Ansonsten würde mir glaub ich der J!Bolo Chat gefallen Der kostet 30 Euros. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
VG panicpete
Ich werde mal Freichat ausprobieren, obwohl mir der sehr "installationsintensiv" aussieht. Ansonsten würde mir glaub ich der J!Bolo Chat gefallen Der kostet 30 Euros. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
VG panicpete
keppi2456 antwortete auf Re: Chatsystem für JS Community
Hallo,
habe zurzeit den Kide Shoutbox Free drauf.
Möchte da aber was mit Räumen haben.
Der FreiChatX 6.3.2 soll ja zusätzliche Raume erlauben und wenn das alles so stimmt soll ab der 7.0 sogar Audio und Video hinzu kommen.
Habe aber auch gerade ein Video bei Youtube gefunden wo es eine Installation gibt.
Auch für diejenigen die Joomla schon Installiert haben.
Die Anleitung in dem Download ist da ja anders.
Für die interesse haben hier der Link: Hier
Hätte übriegens immer noch Interesse an Chat`s die nicht so wie Facebook sind.
Also Viele Nutzer in einen schönen Großen Fenster.
Grüße keppi2456
PS. Oh habe gerade gesehen das Link hier ja gleich das Video Anzeigt, will hoffen das es erlaubt ist ansonsten bitte ändern.
habe zurzeit den Kide Shoutbox Free drauf.
Möchte da aber was mit Räumen haben.
Der FreiChatX 6.3.2 soll ja zusätzliche Raume erlauben und wenn das alles so stimmt soll ab der 7.0 sogar Audio und Video hinzu kommen.
Habe aber auch gerade ein Video bei Youtube gefunden wo es eine Installation gibt.
Auch für diejenigen die Joomla schon Installiert haben.
Die Anleitung in dem Download ist da ja anders.
Für die interesse haben hier der Link: Hier
Hätte übriegens immer noch Interesse an Chat`s die nicht so wie Facebook sind.
Also Viele Nutzer in einen schönen Großen Fenster.
Grüße keppi2456
PS. Oh habe gerade gesehen das Link hier ja gleich das Video Anzeigt, will hoffen das es erlaubt ist ansonsten bitte ändern.
Letzte Änderung: 12 Jahre 4 Monate her von keppi2456.
melle2107 antwortete auf Re: Aw: Chatsystem für JS Community
Wie heiße dein chat?
keppi2456 antwortete auf Aw: Chatsystem für JS Community
Hallo Babel,
ich wollte mir diesen Chat auch schon Installieren komme nur mit der Installations Anleitung nicht so klar.
Bin in Englisch einfach zu schlecht.
Deswegen wollte ich fragen ob man diesen Chat auch auf ein fast Fertiges System aufspielen kann und wenn vielleicht auch wie.
Lese aus der Anleitung immer raus das man erst Joomla auf den Server Uploadet und dann in den Installation Ordner von Joomla den FreiChatX 6.3.2 Uploadet und dann einfach die Joomla Installation ausführt.
Wenn das so wäre müsste ich für diesen Chat wieder alles Neu machen und das wäre dann nichts für mich.
Habe jetzt schon in der Spielothek fast 900 Spiele und das war eine schöne Arbeit.
Ansonsten gibt es für Joomla 2.5 so wie ich das im Internet gesehen habe nichts Kostenloses.
Oder weiß jemand noch was wie vielleicht so was wie den Universal Ajax Chat 2.1.
Habe zurzeit den Kide Free drauf aber da kann man keine verschiedene Räume machen.
Für Joomla 1.5 findet man haufenweise Kostenlose Chat`s
Wäre schön wenn man da Helfen könnte.
mfg keppi2456
ich wollte mir diesen Chat auch schon Installieren komme nur mit der Installations Anleitung nicht so klar.
Bin in Englisch einfach zu schlecht.
Deswegen wollte ich fragen ob man diesen Chat auch auf ein fast Fertiges System aufspielen kann und wenn vielleicht auch wie.
Lese aus der Anleitung immer raus das man erst Joomla auf den Server Uploadet und dann in den Installation Ordner von Joomla den FreiChatX 6.3.2 Uploadet und dann einfach die Joomla Installation ausführt.
Wenn das so wäre müsste ich für diesen Chat wieder alles Neu machen und das wäre dann nichts für mich.
Habe jetzt schon in der Spielothek fast 900 Spiele und das war eine schöne Arbeit.
Ansonsten gibt es für Joomla 2.5 so wie ich das im Internet gesehen habe nichts Kostenloses.
Oder weiß jemand noch was wie vielleicht so was wie den Universal Ajax Chat 2.1.
Habe zurzeit den Kide Free drauf aber da kann man keine verschiedene Räume machen.
Für Joomla 1.5 findet man haufenweise Kostenlose Chat`s
Wäre schön wenn man da Helfen könnte.
mfg keppi2456
Babel antwortete auf Aw: Chatsystem für JS Community
Ich habe so ein Chat wie bei Facebook
Chat
. Mann kann es einstellen ob nur mit Freunde Chaten oder mit allen.
- Knuddelesel
- [Knuddelesel]
- Administrator
Knuddelesel antwortete auf Aw: Chatsystem für JS Community
Ich verwende hier den Cometchat, der ist allerdings nicht kostenlos.
Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben
Chatsystem für JS Community wurde erstellt von panicpete
Hallo zusammen, ich möchte auf einer Jugendseite JS eisetzten und suche noch eine Chaterweiterung. Standardmäßig scheint JS keinen Chat an Bord zu haben. Ich habe mir schon
X5 Fast Chat angeschaut.
Kennt das jemand oder gibt es Alternativen? Vielleicht kostenlos?
Übrigens: Ich bin der Neue und komme jetzt öfter ...
VG panicpete
Kennt das jemand oder gibt es Alternativen? Vielleicht kostenlos?
Übrigens: Ich bin der Neue und komme jetzt öfter ...
VG panicpete
Letzte Änderung: 12 Jahre 5 Monate her von panicpete.
Ladezeit der Seite: 0.517 Sekunden
Copyright © 2005-2024, Knuddelesel.de. All Rights Reserved.