Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wichtig Fehler beim registrieren in JS - Fehler in Mail

Fehler beim registrieren in JS - Fehler in Mail 07 Apr 2012 12:24 #1641

hallo,
habe gestern festgestellt das mann sich auf meiner Seite nicht vollständig registrieren kann.
Der Registrierungprozess läuft ganz normal ab...ohne Fehler.

Danach bekommt der User im Normalfall 2 Mails
In der ersten Mail mit dem Aktivierungslink gibt es schon das Problem das der Link nicht funktioniert und zu einem Fehler 403 führt.

In der anderen Mail werden dem neuen User normalerweise der Benutzername und das Passwort nochmal mitgeteilt.

das komische bei mir ist das bei beiden "Wörtern" in der Mail der letzte Buchstabe fehlt.

Beispiel: User registriert sich mit Benutzername: Testuser Passwort: testen

in der Mail wird aber nur aufgeführt Benutzername Testuse Passwort teste

fehlt also jeweils der letzte Buchstabe.

Jemand ne Idee woran es liegen kann , oder hatte jemand mal ein ähnliches Problem?
Der JS Support kann mir seit Tagen keine Antwort liefern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.074 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow