Studie

Mehr
1 Jahr 4 Wochen her - 1 Jahr 4 Wochen her #8396 von Lollitta17
Lollitta17 antwortete auf Studie
Hallo. Ich habe mit Linolschiedsrichtern gearbeitet und sie waren in meinem Training nützlich. Aber als ich auf dem College war, hatte ich keine Zeit mehr, eine Dissertation für die Lieferung vorzubereiten. Ich war fast fertig, hatte aber keine Zeit, sie fertigzustellen, zu bearbeiten und zu arrangieren, und wusste nicht, was ich tun sollte. Die Arbeit nahm viel Zeit in Anspruch. Aber mir wurde [url] akademischer-ghostwriter.de/ [/url] geraten und sie haben mir geholfen! Ich war schockiert von der Qualität und dem Design, ich selbst bin extrem schlau, aber ich war beeindruckt. Ich denke, das wird auf jeden Fall für Sie nützlich sein.
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Wochen her von Lollitta17.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #8167 von JamesCameron
JamesCameron antwortete auf Studie
Ich stimme dem vorherigen Kommentar voll und ganz zu. Wenn Sie einige spezifische Aspekte verschärfen müssen, arbeiten Sie einfach individuell mit einem Tutor, und das ist genug. Im Allgemeinen sind Kenntnisse der englischen Sprache in der modernen Welt sehr wichtig. Ohne das nirgendwo. Zu diesem Thema kann ich empfehlen, dass Sie sich mit diesem Artikel [url] www.usinger-anzeiger.de/ratgeber/ausbild...erner-b2-c1_23405774 [/url] vertraut machen. Ich denke, dass Sie von dort aus viel für sich selbst lernen können.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #8165 von DerekLewis
DerekLewis antwortete auf Studie
Wenn Ihre Fähigkeiten bereits mehr oder weniger gut sind, nehmen Sie einfach ein paar Einzelstunden mit einem Tutor, und das wird ausreichen. Zumindest scheint es mir so.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #8164 von MESIgoal
Studie wurde erstellt von MESIgoal
Für mein Studium muss ich meine Fähigkeiten in gesprochenem Englisch verbessern. Die Prüfungen kommen bald und ich bin mir nicht sicher, ob ich sie bestehen kann ... Bitte raten Sie mir etwas.

Ladezeit der Seite: 0.204 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.