Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage Problem der Darstellung nach Instalation

Problem der Darstellung nach Instalation 13 Nov 2012 08:41 #2163

So nach ein paar Klicks ,war bzw ist es nu drin . Vielen Danke für die Hilfe .Hatte ganz vergessen das man die Tabs ja auch selbst erstellen kann ,lach.

und ja die JS Toolbar wurde komischerweise nicht erstellt ....
l.g

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Problem der Darstellung nach Instalation 13 Nov 2012 06:52 #2162

Vom Sinn her schon richtig, allerdings denke ich dass, das Menü bei der Installation gar nicht erstellt wurde also:

- Neues Menü mit dem Namen JomSocial toolbar erstellen
- Passende Menüpunkte zum Beispiel zum Profil selbst erstellen

Übrigens solltest Du immer die aktuellste Version einer Komponente verwenden, die RC1 Version von Jomsocial war eine Testversion, die aktuellste Version ist zur Zeit die 2.6.2
Folgende Benutzer bedankten sich: Schmidtiii

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Problem der Darstellung nach Instalation 12 Nov 2012 14:25 #2154

Hallo Herzlich Willkommen hier.

Dein Problem, ist keine große Sache.
Schritte:

1. gehe ins Joomla Backend
2. gehe auf Menü JomSocial toolbar
3. Klicke jetzt jedes einzelne Menü an und ändere dem Menütitel auf Deutsch
4. Speichern und schon haste es in deinem JS Menü im Frondend.

melde dich mal wenn es geklappt hat.

LG
Folgende Benutzer bedankten sich: Schmidtiii

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von KletterguideChris.

Problem der Darstellung nach Instalation 12 Nov 2012 08:16 #2153

Schönen Guten Morgen zusammen,
Vorab : Ich bin neu hier und möchte mich bei euch für die klasse Seite bedanken .
Zu meinem Problem nachdem ich die Lösung nun schon seid etwa 23 Uhr gestern Abend suche ( unter anderem ach im Schlaff :laugh:

Nach der Erstinstal. von Version: 2.6_Strike_RC1
und eurer Sprachdatei hat soweit alles gut geklappt

Nun ist mir aber aufgefallen das mir in der Obersten Menüleiste ( neben dem Häuschen )
Alles fehlt !! habe weder die Taps Profil-noch Freunde -Blog etc....wobei im Backend die dazugehörigen Plugins vorhanden und aktiviert sind .

Die Ausgabe des eigentlichen Profils habe per ,,hellome-modul im linken Bereich als Modul anzeigen lassen,wobei hier auch keine Blog Funktion möglich ist .

Wodran kann dies liegen ?
Ich habe zuvor ( vor all dem JS Intalieren ,eine abgespeckte Form ( CBE ) aufgespielt gehabt ,und habe diesen normal im Backend deinstaliert ,,,inkl der zugehörigen plg und mod´s.

Siehe Screenshot



komme überhaupt nicht auf en grünen Zweig ...
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.441 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow