Gender Symbole bei "Wer ist online"

Mehr
11 Jahre 4 Monate her - 11 Jahre 4 Monate her #2088 von Knuddelesel
Vielen Dank für Deine Inspiration, Änderung bzw Ergänzung am Modul sind in Arbeit.
Wenn kein Alter angeben ist oder wenn der Geburtstag auf privat eingestellt ist wird in Zukunft "--" angezeigt

Edit: fertig! ... bitte neu Downloaden, installieren, testen und berichten ;)

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)
Letzte Änderung: 11 Jahre 4 Monate her von Knuddelesel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #2087 von shiny Glaze
Also bei mir wird alles richtig dargestellt vorausgesetzt der user stellt sein geburtsdatum in der privatshäre nicht auf "nur ich". dann ist er wieder nur 12 jahre alt. das möchte ich gerne ändern, denn unsere community ist nur ab 18+ und 12jährige user sehen echt blööd aus.
Folgende Benutzer bedankten sich: Knuddelesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her - 11 Jahre 8 Monate her #1867 von keppi2456
Hi Knuddelesel,

habe Facebook noch nicht Aktiviert da ich die Seite erst mal Fertig haben möchte.
Es soll halt jetzt noch keine Aktuellen Sachen dort hoch.

Hatte übrigens gerade bei Deiner Seite einige Probleme die ich zuletzt zwischendurch öfters mal hatte.

Habe Dir mal 2 Fotos gemacht.

Grüße





Anhänge:
Letzte Änderung: 11 Jahre 8 Monate her von keppi2456.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #1864 von Knuddelesel
Sind bei Dir eventuell nur die Facebook-User 12 Jahre alt? Da gibt es teilweise Probleme das das Geburtsdatum nicht richtig von Facebook übertragen wird.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #1862 von keppi2456
Hallo Knuddelesel,

habe Dein Modul auch Installiert, das Symbol für Mänlich oder Weiblich funzt bei mir.

Das Alter steht aber auf 12 Jahre.

Hatte erst alles Neuinstalliert und bei mir sind es genau die felder die Du geschrieben hast.

Also
FIELD_GENDER Typ Select und FIELD_BIRTHDATE Typ Date

Habe Dein Modul schon seit dem ersten Tag wo Du es hier Angeboten hast.
Ist es jetzt Aktuell?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #1831 von Knuddelesel
Hallo,
das Problem ist, das ich meine Felder damals selber angelegt habe, in einer Zeit und Version von Jomsocial, wo es diese Felder in der Standard-Konfiguration noch nicht gab.
Wenn einer vielleicht gerade eine Neuinstallation von Jomsocial durch hat, kann er ja mal angeben wie die beiden Felder dann heißen.
ich vermute mal:
field_gender und field_birthdate

wenn das so ist würde ich das im Modul noch abändern, damit nicht jeder die Bezeichnung der Felder ändern muss.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #1758 von shiny Glaze
also das gender feld heisst field_gender und der Geburtstag field_birthdate. ich habe mal das feld umbenannt, nun geht es. und bei den gender bildverknüpungen habe ich einfach die deutsche bezeichnung (weiblich und männlich) genommen. jetzt klappts
Folgende Benutzer bedankten sich: Alarmkette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #1754 von Knuddelesel
Überprüfe mal bitte, ob deine Felder unter erweiterte Profilfelder so richtig sind:

Für Alter:
Type: Date
Feld Code: FIELD_BIRTHDAY

Für Geschlecht:
Type: Gender
Feld Code: FIELD_GENDER

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #1753 von shiny Glaze
Klasse, habe das Modus unter JS Community 2.6.1 installiert und es läuft soweit, jedoch sind alle online USER 12 Jahre alt und haben kein Geschlecht, obwohl die PROFILDATEN richtig sind, z.b. männlich, 50 Jahre etc.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.