Homeoffice

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #9325 von Knuddelklausi
Knuddelklausi antwortete auf Homeoffice

Meine Schwester hat voip telefonie mango-office.com/de/technologie/ip-telefonie/ einrichten lassen. 
 
Hallo Erik, kennst du zufällig einen guten VoIP Anbieter? Ich möchte im Büro auch gerne darauf umsteigen und habe mich noch nicht entscheiden können. Momentan tendiere ich bei meiner Wahl zu Sipcall. Was meinst du dazu?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #9191 von marmaduk
marmaduk antwortete auf Homeoffice

 einen passenden Schreibtischstuhl auch einen höhenverstellbaren Schreibtisch gekauft. 

mußt aber sagen das dazu auch gleich ein ergonomischer Bürostuhl dazugehört  

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #9081 von kith9221
kith9221 antwortete auf Homeoffice
Nützliche Info!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #9052 von VroniLO
VroniLO antwortete auf Homeoffice
Das wichtigste beim Homeoffice ist die Ergonomie. Man sitzt so lange vor dem PC ohne einen Bewegungsausgleich, dass man schnell Rückenschmerzen bekommen kann. Ich habe mir neben einen passenden Schreibtischstuhl auch einen höhenverstellbaren Schreibtisch gekauft. Klar ist es etwas teurer als normale Büroausstattung, aber der Körper dankt es einem. Zudem ssind vielleicht Rollcontainer oder Aktenschränke nicht verkehrt, wenn man mit vielen Papieren arbeitet und hin und wieder Ordner aus dem Büro mitnehmen muss. Dann kann man sie gut aufbewahren. Das passende Licht ist auch wichtig. Neben dem Deckenlicht ist eine Schreibtischlampe unverzichtbar finde ich. Der Rest ist Geschmackssache, für eine schöne Atmosphäre bieten sich Pflanzen an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #8413 von Knuddelklausi
Knuddelklausi antwortete auf Homeoffice
Ich meinem Home Office habe ich auch einen schönen Schaukelsessel . Da kann man dann auch einfach mal ein bisschen entspannen. Ist sehr bequem muss ich sagen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • []
  • s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
4 Jahre 3 Monate her #5019 von
antwortete auf Homeoffice
Hi! Also ich habe letztens auch nach Schreibtischen geschaut. Allerdings nach einem für Kinder.
So einen www.kinderschreibtisch-vergleich.de/ . Was mir aufgefallen ist, dass viele in der Höhe verstellbar sind.
Sowas ist vielleicht echt gut für den Rücken!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #4882 von Larissa
Larissa antwortete auf Homeoffice
Es stimmt dass es drauf ankommt welche Art der Arbeit im Home Office erfüllt wird, aber man kann sich immer bemühen nachhaltig zu aggieren und grün zu denken. Ich unterstütze jede Tätigkeit die in diese Richtung geht :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #4700 von engelchen27
engelchen27 antwortete auf Homeoffice

erlik schrieb: Hallo zusammen,
alles kommt darauf an, welche Art der Arbeit im Home Office erfüllt wird. Technische Ausstattung wäre auf jeden Fall nützlich. Meine Schwester hat voip telefonie mango-office.com/de/technologie/ip-telefonie/ einrichten lassen. Das war eine richtige Entscheidung für sie. Damit hat sie verschiedene Arbeitsprozesse optimiert. Es wurde viel einfacher, mit Kunden zu arbeiten.


Organisationsoptimierung ist gerade im Homeoffice total essentiell, denn schliesslich geht jede unnötig verschwendete Minute auf das eigene Konto.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #4682 von Lazar
Lazar antwortete auf Homeoffice
Für mein Homeoffice habe ich mir alle Geräte neu gekauft, PC, Drucker, Scanner, alles. Ich bereue es nicht, denn alles funktionier noch immer einwandfrei und die Investition hat sich der gelohnt.
Bei mir bei der Arbeit hat der Chef allerdings eine Zeitlang Drucker gemietet. Wir haben sie damals täglich sehr viel benutzt und ständig war bei irgendjemanden was kaputt, so dass diese Option zu dem Zeitpunkt die Rettung für uns war. Wir bekamen neue Geräte und dazu inklusive Wartung. Bei GreenIT bekommt man genauere Infos dazu. Es ist war keine Option fürs Homeoffice, aber da diese Firma nach dem Green IT Konzept arbeitet, bekommt man viele andere gute Tipps, wie man sein Büro grüner machen kann.
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #4622 von KlausT
KlausT antwortete auf Homeoffice
Das stimmt, was noch zu beachten ist, sind die Drucker und Kopierer. Bloß nicht gleich neu kaufen, kosten viel zu viel. Am besten mieten und erst später kannst du dir eigene anschaffen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.448 Sekunden
Knuddelesel.de