Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Das Haus vor Witterung schützen 16 Okt 2020 00:48 #6569

Weil es gerade um den Schutz geht, kann mir einer sagen, ob es Sinn macht Brandschutzglas zu installieren? Wir müssen unsere Scheiben austauschen und da kommen natürlich solche Fragen auf. Wie ist eure Meinung dazu? Lohnt sich das oder ist das eher was für die Industrie?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Das Haus vor Witterung schützen 31 Jul 2020 13:33 #6099

Flowerpower schrieb: Hallo,

was macht ihr alles um euer Haus vor Verwitterung zu schützen?
Wenn man so viel in sein Eigentum investiert, dann will man es schließlich so lange es geht erhalten.
Vorsicht ist da bestimmt besser als Nachsicht, würde ich mal behaupten.
Investiert ihr auch in Witterungsschutz für euer Haus?

LG


Vielen Dank für nützliche Informationen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Das Haus vor Witterung schützen 30 Mär 2020 10:54 #5517

Hallo zusammen,

es stimmt schon, so viel muss man nicht tun um das Haus vor Verwitterung zu schützen.
Es kann höchstens mal passieren, dass man sich um eine Rankpflanze an der Fassade kümmern muss.
Eine Weinrebe am Haus sieht zwar schön aus, zerstört aber auf Dauer die Fassade.
Außerdem neigen schöne Holztüren ungeschützt auch zur Verwitterung, da sollte man aufpassen.
Wenn man seine Tür un den Eingangsbereich schützen will, dann macht etwa ein Glas Vordach am Hauseingang Sinn.
Mehr kommt mir jetzt aber nicht in den Sinn.

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Das Haus vor Witterung schützen 30 Mär 2020 10:29 #5516

Hallo,

ich wüsste überhaupt nicht was man am Haus gegen Verwitterung tun müsste.
Es sind doch alle Materialien im Außenbereich schon darauf ausgelegt, dass sie bei Wind und Wetter bestehen.
Oder ist dein Haus aus Pappe?

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Das Haus vor Witterung schützen 30 Mär 2020 09:49 #5515

Hallo,

was macht ihr alles um euer Haus vor Verwitterung zu schützen?
Wenn man so viel in sein Eigentum investiert, dann will man es schließlich so lange es geht erhalten.
Vorsicht ist da bestimmt besser als Nachsicht, würde ich mal behaupten.
Investiert ihr auch in Witterungsschutz für euer Haus?

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow