- Dank erhalten: 0
Anmelden
IT Techniker gesucht
ahann antwortete auf IT Techniker gesucht
Hast du es mal über die üblichen Stellenportale versucht?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Muergel antwortete auf IT Techniker gesucht
Hello!
Das ist in meinen Augen ein wirklich schwieriges Thema, welches auf jeden Fall genau durchdacht und besprochen gehört.
Möchtest du denn einen neuen Mitarbeiter oder eventuell vielleicht auch die komplette Sektion auslagern, so dass du mit der Technik nicht mehr viel am Hut haben musst. Falls Letzteres der Fall sein sollte, dann würde ich in deinem Fall mal bei Krayer Systemtechnik UL Zertifizierung schlau machen, ob das nicht eventuell ein kompatibler Partner für dich wäre.
Muergel antwortete auf IT Techniker gesucht
Hello!
Das ist in meinen Augen ein wirklich schwieriges Thema, welches auf jeden Fall genau durchdacht und besprochen gehört.
Möchtest du denn einen neuen Mitarbeiter oder eventuell vielleicht auch die komplette Sektion auslagern, so dass du mit der Technik nicht mehr viel am Hut haben musst. Falls Letzteres der Fall sein sollte, dann würde ich in deinem Fall mal bei Krayer Systemtechnik UL Zertifizierung schlau machen, ob das nicht eventuell ein kompatibler Partner für dich wäre.
Lindy antwortete auf IT Techniker gesucht
In der Arbeit haben wir seit Jahren ein und denselben Dienstleister. Sonst würde ich mal in den Branchenbüchern schauen.
- Meerschweinchen
- [Meerschweinchen]
- Elite Mitglied
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 1
Meerschweinchen antwortete auf IT Techniker gesucht
Hey und hast du einen guten IT-Techniker gefunden?
- Knuddelklausi
- [Knuddelklausi]
- Platinum Mitglied
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
Knuddelklausi antwortete auf IT Techniker gesucht
Hallo zusammen,
als ich kenn da leider niemanden, ich mach immer alles selbst und bisher hat das gut geklappt. Ich bin aber eh gern in dem Bereich unterwegs, da brauche ich keinen Techniker. Oder ihr benutzt nur Programme, die nicht so schwer zu bedienen sind, zb für's streaming. Da gibt es ja auch ganz tolle Angebote. Kennt ihr zum Beispiel Kodi und die Add-Ons, die man sich runterladen kann? Ich hab da eine Seite gefunden, die eine sehr umfangreiche Kodi Addon Liste bereitstellt, das ist wirklich super gut. Da kann man wirklich alles finden, ihr könnt euch darüber auch Xstream installieren, wenn ihr das kennt. Einfach anklicken und schon läuft es, so einfach geht das ! Mit diesem Addon kann man aktuelle Blockbuster, Filme und Serien streamen, das gilt ja so als Bestes Deutsches Kodi Addon. Schaut einfach mal rein.
als ich kenn da leider niemanden, ich mach immer alles selbst und bisher hat das gut geklappt. Ich bin aber eh gern in dem Bereich unterwegs, da brauche ich keinen Techniker. Oder ihr benutzt nur Programme, die nicht so schwer zu bedienen sind, zb für's streaming. Da gibt es ja auch ganz tolle Angebote. Kennt ihr zum Beispiel Kodi und die Add-Ons, die man sich runterladen kann? Ich hab da eine Seite gefunden, die eine sehr umfangreiche Kodi Addon Liste bereitstellt, das ist wirklich super gut. Da kann man wirklich alles finden, ihr könnt euch darüber auch Xstream installieren, wenn ihr das kennt. Einfach anklicken und schon läuft es, so einfach geht das ! Mit diesem Addon kann man aktuelle Blockbuster, Filme und Serien streamen, das gilt ja so als Bestes Deutsches Kodi Addon. Schaut einfach mal rein.
VroniLO antwortete auf IT Techniker gesucht
Ich kenne durch die Arbeit jemanden. Aber danke für den Tipp.
ReMa antwortete auf IT Techniker gesucht
Es gibt diverse gute Dienstleister. Einfach recherchieren und mal vergleichen.
Cyntia antwortete auf IT Techniker gesucht
Wenn wir eine bestimmte Dienstleistung suchen, googeln wir meist und vergleichen die Ergebnisse. Man kann sich bei ja auch erstmal ein unverbindliches Angebot machen lassen. So kann man zusätzlich die Peise und die Leistungen vergleichen.
JosefK antwortete auf IT Techniker gesucht
Hi alle zusammen, hi mistiko2!
Richtige Experten zu finden, die sich mit der IT perfekt auskennen ist recht schwierig.
Das haben wir in unserem Unternehmen vor ein paar Jahren bemerkt.
Wir benötigten Hilfe bei der Drupal-Entwicklung für eine Corporate Website.
Nach mehreren erfolglosen Anfragen bei diversen Webagenturen bekamen wir zum Glück den Tipp eines Fachmanns für die oben erwähnte Seite.
Seitdem führen wir eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Falls du also Hilfe in diesem Bereich suchst, kann ich dir die Webagentur nur weiterempfehlen.
Beste Grüße Josef
Richtige Experten zu finden, die sich mit der IT perfekt auskennen ist recht schwierig.
Das haben wir in unserem Unternehmen vor ein paar Jahren bemerkt.
Wir benötigten Hilfe bei der Drupal-Entwicklung für eine Corporate Website.
Nach mehreren erfolglosen Anfragen bei diversen Webagenturen bekamen wir zum Glück den Tipp eines Fachmanns für die oben erwähnte Seite.
Seitdem führen wir eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Falls du also Hilfe in diesem Bereich suchst, kann ich dir die Webagentur nur weiterempfehlen.
Beste Grüße Josef
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von JosefK.
Ladezeit der Seite: 0.250 Sekunden
Copyright © 2005-2024, Knuddelesel.de. All Rights Reserved.