Haustür für Sicherheit

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #9112 von Knuddelklausi
Bei einer neuen Haustür lohnt es sich passgenaue Fliegengitter Spannrahmen  anfertigen zu lassen.
Besonders im Sommer wollen oft Insekten ins Haus und so haben sie keine Chance. Diese halten auch besser als die Handelsüblichen Fliegengitter, die gerne auch mal nervige Kleberückstände hinterlassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her - 2 Jahre 9 Monate her #8887 von Damir
Hallo Hazre2,

bin auf deine Frage hier gestoßen, da ich auch bei der Renovierung meines Heimes bin. Eine Haustür habe ich schon, aber wie du schon erwähnt hast, sollte man bei dem Kauf einer Haustür nicht sparen und eine gute Haustür wählen.

Wir haben eine Aluminium-Haustür, so auch habe ich mir vor einigen Tagen auf  stolma.de/fenster/veka  neue Fenster von dem Hersteller Veka bestellt. Sie haben auch Haustüren, wo ich über ihre Seite eine Haustür bestellt habe.

Hoffe, dass ich euch bisschen bei der Suche dabei eine Hilfe war! :)
Letzte Änderung: 2 Jahre 9 Monate her von Damir.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #8774 von NatalieJ
So etwas sollte inzwischen jeder Haushalt haben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #8737 von Tobi
Hallo
Eine hochwertige und stabile Haustür bietet natürlich große Sicherheit. Ich würde zudem auch noch sagen, dass man sich auch eine Gegensprechanlage kaufen sollte, diese ist, wenn es um Sicherheit geht, auch sehr wichtig. Ich finde es einfach gut, das ich vorher sehen kann, wer vor meine Tür steht und auch mit ihm sprechen kann, ohne die Tür zu öffnen. Ich habe online unter Gegensprechanlage Dortmund eine gute Firma gefunden, die sich mit diesen Anlage beschäftigt.
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #5730 von Cyntia

ReMa schrieb: Es kommt drauf an as für eine Tür du haben willst. Es gibt extra Sicherheitstüre, normale Haustüren aus Holz oder Metall, etc. Da wartet eine große Auwahl auf dich. Lass dich am besten von den Fachmännern beraten: Sag ihnen was du willst und die werden sicher die passende Tür für dich finden.


Seh ich genau so. Bei Sicherheitstüren ist mehr zu beachten als bei normalen Haustüren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #5092 von IrynaKozak
Hier können Sie Schüttgut boden3d.de bestellen. Die Preise haben sie zur Verfügung, und das wirklich qualitativ.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #5032 von Seepferdchen
Nimm eine, die man abschließen kann, oder du hebst einen Graben aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #4960 von Meerschweinchen
Ich seh das wie ReMa. Geh dafür zu einem Fachmann und lass dich beraten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #4921 von ReMa
Es kommt drauf an as für eine Tür du haben willst. Es gibt extra Sicherheitstüre, normale Haustüren aus Holz oder Metall, etc. Da wartet eine große Auwahl auf dich. Lass dich am besten von den Fachmännern beraten: Sag ihnen was du willst und die werden sicher die passende Tür für dich finden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #4806 von Henry14723

Knuddelklausi schrieb: Hey,
wenn du schon eine sichere Tür verbauen willst, musst du den Flur im Boden auch sicher legen. In diesem Blogartikel habe ich gelesen, dass der Boden eine Schwachstelle im System sein kann. Man bricht quasi unten durch ein. Also die Versiegelung spielt dabei eine große Rolle.. Wollte ich nur gesagt haben!


Ja das habe ich auch aus eigener Erfahrung miterleben dürfen. Der Boden war schief und damit war das alles nicht so leicht. Letztendlich haben wir es aber hinbekommen (bzw. die Handwerker)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.394 Sekunden
Knuddelesel.de