Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Haustür für Sicherheit 11 Mai 2020 07:35 #5730

ReMa schrieb: Es kommt drauf an as für eine Tür du haben willst. Es gibt extra Sicherheitstüre, normale Haustüren aus Holz oder Metall, etc. Da wartet eine große Auwahl auf dich. Lass dich am besten von den Fachmännern beraten: Sag ihnen was du willst und die werden sicher die passende Tür für dich finden.

Seh ich genau so. Bei Sicherheitstüren ist mehr zu beachten als bei normalen Haustüren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Haustür für Sicherheit 30 Jan 2020 21:09 #5092

Hier können Sie Schüttgut boden3d.de bestellen. Die Preise haben sie zur Verfügung, und das wirklich qualitativ.

Haustür für Sicherheit 22 Jan 2020 14:03 #5032

Nimm eine, die man abschließen kann, oder du hebst einen Graben aus.

Haustür für Sicherheit 10 Jan 2020 08:59 #4960

Ich seh das wie ReMa. Geh dafür zu einem Fachmann und lass dich beraten.

Haustür für Sicherheit 08 Jan 2020 07:24 #4921

• ReMa
  • ReMas Avatar
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 3
Es kommt drauf an as für eine Tür du haben willst. Es gibt extra Sicherheitstüre, normale Haustüren aus Holz oder Metall, etc. Da wartet eine große Auwahl auf dich. Lass dich am besten von den Fachmännern beraten: Sag ihnen was du willst und die werden sicher die passende Tür für dich finden.

Haustür für Sicherheit 27 Nov 2019 17:16 #4806

Knuddelklausi schrieb: Hey,
wenn du schon eine sichere Tür verbauen willst, musst du den Flur im Boden auch sicher legen. In diesem Blogartikel habe ich gelesen, dass der Boden eine Schwachstelle im System sein kann. Man bricht quasi unten durch ein. Also die Versiegelung spielt dabei eine große Rolle.. Wollte ich nur gesagt haben!

Ja das habe ich auch aus eigener Erfahrung miterleben dürfen. Der Boden war schief und damit war das alles nicht so leicht. Letztendlich haben wir es aber hinbekommen (bzw. die Handwerker)

Haustür für Sicherheit 22 Okt 2019 18:35 #4667

Hey,
wenn du schon eine sichere Tür verbauen willst, musst du den Flur im Boden auch sicher legen. In diesem Blogartikel habe ich gelesen, dass der Boden eine Schwachstelle im System sein kann. Man bricht quasi unten durch ein. Also die Versiegelung spielt dabei eine große Rolle.. Wollte ich nur gesagt haben!

Haustür für Sicherheit 28 Sep 2019 16:28 #4562

Hallo alle zusammen,

also ich bin dabei mein Haus zu renovieren und derzeit brauche ich Baumaterial und andere Produkte, so auch eine neue Haustür. Zum Thema für eine neue Haustür habe ich mich ein bisschen schlaugemacht und könnte bei www.haustuer2000.de/de/ ein tolles Angebot für eine neue Haustür finden, dazu möchte ich euch auch fragen, ob jemand von euch noch mehr Tipps so hat, was man so beim Kauf einer neuen Haustür beachten sollte?

Hoffe auch, dass mir jemand von euch ein bisschen hilfreich sein kann und viel Glück dabei.

LG

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.244 Sekunden