Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Idee JS Community 4.x deutsches Sprachpaket

JS Community 4.x deutsches Sprachpaket 20 Apr 2017 07:32 #3685

Hallo LordNoire,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Die Strings haben tatsächlich gefehlt oder wurden klammheimlich umbenannt.
Ich habe deine Meldungen in der aktuellen Version (4.3.3) berücksichtigt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

JS Community 4.x deutsches Sprachpaket 15 Apr 2017 19:06 #3684

Ich weiß ja nicht ob es nicht bielleicht doch an mir liegt aber das hat bei mir gefehlt ich habs ergänzt

COM_COMMUNITY_REGISTER_REQUIRED_FIELDS="Die mit (*) markierten Felder sind Pflichtangaben"
COM_COMMUNITY_SORT_BY_DISTANCE_METRIC="KM"
COM_COMMUNITY_BAN_USER_DISPLAYNAME="Benutzer blockieren!"
COM_COMMUNITY_METRIC="Entfehrnung"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JS Community 4.x deutsches Sprachpaket 27 Sep 2015 05:06 #3491

;) nee bin ich nicht, aber hab ne angagierte Freundin, die mir sowas immer glei aufs Auge drückt. Wollt ja nur meiner Pflicht nachkommen und die Info weiterreichen :laugh:

Grüße und schönen Sonntag gewünscht
Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JS Community 4.x deutsches Sprachpaket 26 Sep 2015 17:59 #3490

Bist Du eigentlich Lehrer? ;)

Bei über 3400 Zeilen Übersetzung, alleine für's Frontend, rutschen leider auch solche Fehler durch, auch wenn man sie so offensichtlich, jeden Tag vor das Gesicht bekommt :dry:
Ich habe den Fehler korrigiert und das Paket nochmal neu geschnürt.
Vielen Dank für deine Meldung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

JS Community 4.x deutsches Sprachpaket 26 Sep 2015 13:24 #3489

Erstmal Danke für deine Arbeit. Kleines Manko was gleich ins Auge fällt ist nur ein kleiner Rechtschreibfehler. Es sollte "Schreibe einen Kommentar" heißen.

Grüße
Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crazymike.

JS Community 4.x deutsches Sprachpaket 28 Jun 2015 17:15 #3479

Passt ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JS Community 4.x deutsches Sprachpaket 28 Jun 2015 10:53 #3478

Hallo Micha,
vielen Dank erst einmal für deine Rückmeldung.
Das mit dem "ein" vorgerückt habe ich jetzt nicht so ganz verstanden aber Du hattest Recht, dort war ein Fehler drin, die Variabel %3$s gibt es in den neueren Versionen von JS-Community dort nicht mehr.
Ich habe das Sprachpaket nochmal neu geschnürt, kannst Du es mit dieser Version nochmal ausprobieren?
Folgende Benutzer bedankten sich: crazymike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

JS Community 4.x deutsches Sprachpaket 28 Jun 2015 10:34 #3477

Hi Tom,
ich glaub da ist was verdreht. Ist mir nur aufgefallen bei "* gefällt Video ein". Hab das "ein" mal vorgerückt und es geht bei mir.
COM_COMMUNITY_STREAM_LIKES_SINGULAR=" gefällt %3$s <a href=_QQQ_%1$s_QQQ_>%2$s</a>"
COM_COMMUNITY_STREAM_LIKES_PLURAL=" gefällt %3$s <a href=_QQQ_%1$s_QQQ_>%2$s</a>"
COM_COMMUNITY_STREAM_LIKES_PROFILE_SINGULAR=" gefällt %3$s <a href=_QQQ_%1$s_QQQ_>%2$s</a>'s"
COM_COMMUNITY_STREAM_LIKES_PROFILE_PLURAL=" gefallen %3$s <a href=_QQQ_%1$s_QQQ_>%2$s</a>'s"

Grüße
Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crazymike.

JS Community 4.x deutsches Sprachpaket 30 Apr 2015 16:42 #3464

Jetzt geht es :-)
Musste scheinbar nach der Cookie bestätigung den Brwoser ein mal schließen dann ging es

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JS Community 4.x deutsches Sprachpaket 30 Apr 2015 14:36 #3463

Test

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

JS Community 4.x deutsches Sprachpaket 30 Apr 2015 14:18 #3462

Ich habe es gerade nochmal mit verschiedenen Accounts getestet, es hat immer funktioniert.
Die Dateien wurden heute auch schon mehrmals von anderen Usern herunter geladen.
Hast Du Cookies auf der Seite unten mit OK bestätigt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

JS Community 4.x deutsches Sprachpaket 30 Apr 2015 13:18 #3460

Ich kann das Deutsche Sprachpaket nicht herunterladen .-(

Es steht dort immer nur für Registrierte Benutzer egal welchen Browser ich nutze und natürlich eingeloggt bin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JS Community 4.x deutsches Sprachpaket 25 Mär 2015 20:37 #3444

  • viruz
  • viruzs Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 0
Ach, ich Idiot. Sorry. Ich hab' zwar immer deine neue Sprachdatei geladen, aber installiert hab' ich immer eine alte.

Bitte entschuldige meine geistige Umnachtung. :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von viruz.

JS Community 4.x deutsches Sprachpaket 25 Mär 2015 19:42 #3443

Hallo,

hier auf meiner Seite geht es doch?
Bitte teste immer erst einmal, ob der Fehler hier auch auftritt, ich verwende hier das selbe Sprachpaket.

Versuche mal mein Sprachpaket zu entpacken und die Dateien jweils manuell in das richtige Verzeichniss hoch zu laden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

JS Community 4.x deutsches Sprachpaket 25 Mär 2015 14:11 #3442

  • viruz
  • viruzs Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 0
Hallo,

mir sind noch weitere, fehlende Texte aufgefallen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JS Community 4.x deutsches Sprachpaket 17 Mär 2015 13:02 #3441

  • viruz
  • viruzs Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 0
Ja, ich hab' die aktuelle Datei vom 11.03. geladen.
Hab' direkt über die Shell danach im languages-Verzeichnis gesucht (fgrep -i COM_COMMUNITY_ALL_CATEGORIES * -R) und nichts gefunden. Sollte doch in der de-DE.com_community.ini stehen, oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JS Community 4.x deutsches Sprachpaket 17 Mär 2015 12:29 #3440

So noch mal verbessert....

COM_COMMUNITY_ALL_CATEGORIES ist aber bei mir auf der Seite, an deiner beschriebenen Stelle korrekt?
Hast Du die neueste Version von JS Community (Version 4.0.1) installiert?
Vielleicht verwendest Du auch irgendwo noch eine alte Template Datei?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

JS Community 4.x deutsches Sprachpaket 17 Mär 2015 11:57 #3439

  • viruz
  • viruzs Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 0
Sehr gut, danke.

Hast du's auch in den de-DE.plg_* Dateien korrigiert? Da steht auch das drin >> "Forum Beiträge" ist falsch. Die korrekte Schreibweise lautet "Forumbeiträge".

Es fehlte, zumindest bei mir, in der Gruppenübersicht im Frontend, wo man Gruppen erstellen kann. Dort im Dropdown Menü.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JS Community 4.x deutsches Sprachpaket 17 Mär 2015 11:53 #3438

Hallo,
vielen Dank für deine Meldung.

"Neueste" und "E-Mail" habe ich korrigiert, COM_COMMUNITY_ALL_CATEGORIES ist zumindest für das Frontend vorhanden, wo soll es denn fehlen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

JS Community 4.x deutsches Sprachpaket 17 Mär 2015 11:14 #3437

  • viruz
  • viruzs Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 0
Hallo,

vielen Dank schon mal für das Sprachpaket.

Ich hab' leider noch keinen passenden Thread dazu gefunden - ich hätte Anmerkungen bzw. Verbesserungsvorschläge dazu. :)

Es fehlt:
COM_COMMUNITY_ALL_CATEGORIES="Alle Kategorien"

Rechtschreibung:
"eMail" ist falsch. Die offizielle Schreibweise lautet "E-Mail".

"Neuste" ist falsch. Die offizielle Schreibweise lautet "Neueste".

"Forum Beiträge" ist falsch. Die korrekte Schreibweise lautet "Forumbeiträge".

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von viruz.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow