× Joomla 3.0 Allgemein

Filtern nach alle Streams, Text umbenennen

27 Apr 2014 20:48 #2845 von Büffel
Das übersteigt leider meine Fähigkeiten. Ist der Text nicht direkt zu ändern?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Apr 2014 16:46 #2844 von Knuddelesel
Du meinst das das Wort Streams groß geschrieben wird?
Das ist leider in JS Community per css definiert, habe ich auch schon bemängelt.
Lösung:
einfach folgenden css code in deine Stylesheet Datei (z.B costom.css) einfügen:
#community-wrap .joms-activity-filter .joms-activity-filter-status{text-transform:none !important;}

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Apr 2014 16:14 #2843 von Büffel
Da ich heute schon einmal geholfen bekommen habe versuche ich noch einmal mein Glück :whistle:

Ich suche und suche, wahrscheinlich wieder an der falschen Stelle :blush: finde aber nichts, wo ich den Text - streams - ändern kann.
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Follow