- Dank erhalten: 0
Anmelden
Joomla 3.0 Allgemein
Ich hab nen one2one Plugin und keine Ahnung...
LordNoire antwortete auf Ich hab nen one2one Plugin und keine Ahnung...
Werde ich gleich mal versuchen und gebe dan Feedback aber Danke schon mal.
Gleich müssen meine Kinder erstmal ins Bett wieso müssen solche Filme eigentlich so Spät kommen... *grummel* ich kann langsam kein König der Löwen mehr sehen.
Gleich müssen meine Kinder erstmal ins Bett wieso müssen solche Filme eigentlich so Spät kommen... *grummel* ich kann langsam kein König der Löwen mehr sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Knuddelesel
- [Knuddelesel]
- Administrator
Knuddelesel antwortete auf Ich hab nen one2one Plugin und keine Ahnung...
Hallo,
der erste Code muss in den head-Bereich deines Templates, zb vor dem End-head Tag:
wichtig hierbei ist das Du die Angabe
anpasst.
Versuche erstmal dort einanzugeben.
Den anderen Code würde ich im JS Community Template auf der Profilseite eingeben.
der erste Code muss in den head-Bereich deines Templates, zb vor dem End-head Tag:
Code:
<script type="text/javascript">var refreshRate = 3000, folderName = 'prochatrooms';</script> <script type="text/javascript" src="path/to/prochatrooms/plugins/one2one/js/functions.js.php"></script> <link type="text/css" rel="stylesheet" href="path/to/prochatrooms/plugins/one2one/css/style.css"> </head>
Code:
path/to/prochatrooms/
Versuche erstmal dort ein
Code:
http://www.deine.Seite.de/
Den anderen Code würde ich im JS Community Template auf der Profilseite eingeben.
Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben
Folgende Benutzer bedankten sich: LordNoire
Ich hab nen one2one Plugin und keine Ahnung... wurde erstellt von LordNoire
wo der Code hin muss.
Der Support dort sagt mir auf gut Deutsch: Schade das du Probleme mit dem Plugin für den Chat hast aber die Version wird seit dem 31.01 nicht mehr von uns Supportet, frag mal bei deinem CMS Hersteller oder wo anders nach.
Naja das hab ich getan aber bis heute keine Antwort erhalten da hier viel gearbeitet wurde kann mir hier aber vielleicht jemand helfen.
Hier die Readme:
und wenn ins Joomla wo finde ichden Header? in der Index steht kein <header> Im Template steht das aber da hatte ich den Code schon ohne Wirkung.
========================================================================================
Add the following code to your profile pages so they can chat to the member,
NOTE: you will need to change the values for UserID and UserName to your CMS values for the userid and username of the member you wish to contact
EG. if you wanted to contact Jeff with a member id of 001, you would use: sendPCRequest('001','Jeff','');
<span id="sendChatRequest" style="cursor:pointer;" onclick="sendPCRequest('userid','username','');">Chat To Me</span>[/quote]
Hab ich in Profile.header.php gemacht sehen kann ihn klicken auch aber öffnen tut sich nix.
======================================================================================
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Der Support dort sagt mir auf gut Deutsch: Schade das du Probleme mit dem Plugin für den Chat hast aber die Version wird seit dem 31.01 nicht mehr von uns Supportet, frag mal bei deinem CMS Hersteller oder wo anders nach.
Naja das hab ich getan aber bis heute keine Antwort erhalten da hier viel gearbeitet wurde kann mir hier aber vielleicht jemand helfen.
Hier die Readme:
In Welchen Header? Also wo soll das genau hin? Ich nutze Joomla 3. und Jomsocial 3In your CMS header add the following code between the <head> and </head> tags
<script type="text/javascript">var refreshRate = 3000, folderName = 'prochatrooms';</script>
<script type="text/javascript" src="path/to/prochatrooms/plugins/one2one/js/functions.js.php"></script>
<link type="text/css" rel="stylesheet" href="path/to/prochatrooms/plugins/one2one/css/style.css">
und wenn ins Joomla wo finde ichden Header? in der Index steht kein <header> Im Template steht das aber da hatte ich den Code schon ohne Wirkung.
========================================================================================
Add the following code to your profile pages so they can chat to the member,
NOTE: you will need to change the values for UserID and UserName to your CMS values for the userid and username of the member you wish to contact
EG. if you wanted to contact Jeff with a member id of 001, you would use: sendPCRequest('001','Jeff','');
<span id="sendChatRequest" style="cursor:pointer;" onclick="sendPCRequest('userid','username','');">Chat To Me</span>[/quote]
Hab ich in Profile.header.php gemacht sehen kann ihn klicken auch aber öffnen tut sich nix.
======================================================================================
Das selbe Problem wie mit dem Header....In your CMS footer add the following code,
<div id='one2one' class="one2one"></div>
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ladezeit der Seite: 0.244 Sekunden
Copyright © 2005-2024, Knuddelesel.de. All Rights Reserved.