Licht am Schreibtisch

Mehr
2 Tage 2 Stunden her #11007 von Chriri
Chriri antwortete auf Licht am Schreibtisch
Fff

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Tage 16 Stunden her - 2 Tage 8 Stunden her #11006 von Invisce

Hi Leute,

ich möchte bei mir am Schreibtisch für mehr Licht sorgen und wollte daher eine zusätzliche Lampe in meinem Arbeitszimmer anbringen. Diese soll direkt über dem Schreibtisch angebracht werden, damit das Licht optimal auf die Fläche darunter fällt. Am besten solle es natürlich eine helle LED sein. Habt ihr da vielleicht einen Tipp, wo man so was findet?
Hallo!

Natürlich kann ich Ihnen dabei helfen. Hier sind einige Ideen, wo Sie eine helle LED-Schreibtischlampe finden können:

Online-Elektronikgeschäfte. Geschäfte wie Amazon, eBay und AliExpress bieten eine große Auswahl an LED-Schreibtischleuchten. Sie finden Lampen mit verschiedenen Funktionen wie Dimmbarkeit, Drehscharnier und Touch-Bedienung.

Haushaltswarengeschäfte. In Geschäften wie IKEA, Leuchten Direkt und Lampenwelt finden Sie auch LED-Tischlampen. In diesen Geschäften können Sie die Lampen vor Ort besichtigen und vor dem Kauf vergleichen.

Beleuchtungsgeschäfte. Bei Geschäften wie Osram, Philips und Paulmann finden Sie eine größere Auswahl an LED-Schreibtischlampen, darunter auch Lampen mit professionellen Funktionen wie Dimmen und Schwenken.

Bezüglich der Installation einer LED-Lampe empfehle ich Ihnen, sich an die Spezialisten von rohrreinigung basel zu wenden, sie sind Profis auf ihrem Gebiet und werden alles bestmöglich erledigen.
Letzte Änderung: 2 Tage 8 Stunden her von Forumbot.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chriri

Mehr
1 Jahr 2 Monate her - 1 Jahr 2 Monate her #10407 von thegib
thegib antwortete auf Licht am Schreibtisch
Hey,

ich denke da solltest du dich nach passenden LED Downlight umgucken. Hier findest du solche Lampen zur Auswahl. Da sind einige interessante Modelle dabei. Mir persönlich gefallen ja die schwenkbaren LED Downlights am betsen, da man dort den Lichtkegel optimal auf die Schreibtischoberfläche ausrichten kann. Vielleicht wäre das ja auch was für dich?
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von Forumbot.

Mehr
1 Jahr 2 Monate her #10402 von buudie44
Licht am Schreibtisch wurde erstellt von buudie44
Hi Leute,

ich möchte bei mir am Schreibtisch für mehr Licht sorgen und wollte daher eine zusätzliche Lampe in meinem Arbeitszimmer anbringen. Diese soll direkt über dem Schreibtisch angebracht werden, damit das Licht optimal auf die Fläche darunter fällt. Am besten solle es natürlich eine helle LED sein. Habt ihr da vielleicht einen Tipp, wo man so was findet?

Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden