- Dank erhalten: 6
Anmelden
Betriebswirtschaftliche Beratung
ReMa antwortete auf Betriebswirtschaftliche Beratung
Hey! Wir hatten bei uns in der Firma letztes Jahr ein ähnliches Problem. Wir wollten auch einige Prozesse optimieren und anfangs dachten wir auch, dass wir das alleine schaffen. Wir haben uns dann aber doch das Unternehmen wetreu KG als Unterstützung geholt, da wir es alleine nie so gut geschafft hätten. Die Steuerberatungsgesellschaft bietet unter anderem auch betriebswirtschaftliche Beratungen an. Ich würde euch empfehlen, dass ihr einfach mal einen Beratungstermin vereinbart, dann merkt ihr ja sehr schnell, ob es das Richtige für euch ist.
Letzte Änderung: 2 Jahre 10 Monate her von Forumbot.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Betriebswirtschaftliche Beratung wurde erstellt von VroniLO
Hey,
mein Mann und ich führen seit ein paar Jahren ein Unternehmen zusammen. Für das neue Jahr haben wir uns das Ziel gesetzt, gewisse Abläufe und Prozesse im Unternehmen zu optimieren. Ich befürchte nur, dass wir das nicht alleine schaffen, da wir schon Betriebsblind sind...Wer könnte uns denn bei so einer Optimierung unterstützen?
mein Mann und ich führen seit ein paar Jahren ein Unternehmen zusammen. Für das neue Jahr haben wir uns das Ziel gesetzt, gewisse Abläufe und Prozesse im Unternehmen zu optimieren. Ich befürchte nur, dass wir das nicht alleine schaffen, da wir schon Betriebsblind sind...Wer könnte uns denn bei so einer Optimierung unterstützen?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.221 Sekunden
Copyright © 2005-2024, Knuddelesel.de. All Rights Reserved.