Küche renovieren

Mehr
1 Woche 3 Tage her - 1 Tag 5 Stunden her #10437 von DanielCraig
Hallo, ich möchte meine Küche renovieren und suche deshalb im Internet nach Tipps und bin froh, dass ich Ihren Beitrag gefunden habe, in dem ich einen Website-Link gefunden habe. Ich habe auch den Link zur Website vernunftigewahl.de/mini-kuehlschrank/ gefunden, auf der ich einen Minikühlschrank kaufen kann, und mich für diese Website interessiert, weil ich in den Urlaub fahre.
Letzte Änderung: 1 Tag 5 Stunden her von Forumbot.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 2 Wochen her - 1 Monat 2 Wochen her #10356 von morgan
morgan antwortete auf Küche renovieren
Bei der Renovierung Ihrer Küche können Sie auch ein Material wie nach Maß zugeschnittenes Acrylglas verwenden. Eine Platte aus Plexiglas kann z. B. Fliesen über einer Arbeitsplatte oder über einem Spülbecken ersetzen.
Letzte Änderung: 1 Monat 2 Wochen her von Forumbot.

Mehr
7 Monate 4 Wochen her - 7 Monate 4 Wochen her #10060 von Knuddelklausi
Küche renovieren wurde erstellt von Knuddelklausi
Ein leidiges Thema für mich persönlich, aber nun muss es sein. Die Küche muss renoviert werden. Auf [url] renovieren.net [/url] wird einem gesagt, dass es im Bereich Küche verschiedenste Möglichkeiten für die Wand- und Bodengestaltung gibt. Ich weiß nicht, bis jetzt war ich für klassische Fließen, doch nun weiß ich es gibt noch andere gute Materialien. Was ist eure Empfehlung für den Küchenbereich?
Letzte Änderung: 7 Monate 4 Wochen her von Knuddelklausi.

Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.