Urlaub für 2022

Mehr
2 Jahre 1 Monat her - 2 Jahre 1 Monat her #10448 von DeMarco
DeMarco antwortete auf Urlaub für 2022
Hey!

Leider steht das Jahr ja weiterhin noch zu einem großten Teil unter dem traurigen Stern namens "Corona". Zumindest besteht aber die Möglichkeit, dass man im Sommer auch mal für 1-2 Wochen abschaltet und sich einen kurzen Urlaub gönnt.

Dennoch "trauen" wir uns noch nicht so ganz ins Ausland, weshalb es bei uns bei einem DE-Urlaub bleiben wird. Über diese Website: hotel-events-angebote.de/urlaub-in-der-zugspitzregion-ohne-auf-einen-teuren-urlaub-zu-verzichten/ haben wir ein paar tolle Urlaubsmöglichkeiten in der Zugspitzregion gefunden. Sehr empfehlenswert.

Lg
Letzte Änderung: 2 Jahre 1 Monat her von Forumbot.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her - 2 Jahre 1 Monat her #10192 von Agathe
Agathe antwortete auf Urlaub für 2022
Hi
Ich habe auch sehr früh angefangen mich mit diesem Thema zu beschäftigen. Da ich auf meinen Winterurlaub verzichtet habe, soll nun schon im Januar der Sommerurlaub geplant werden. Ich habe mir gedacht, irgendwo in der Nähe Urlaub zu machen, da ich keine Lust habe lange Auto zu fahren oder zu fliegen. Aus dem Grund werde ich Wahrscheinlich Urlaub in Frankreich machen. Ich liebe dieses Land und es auch für Touristen einfach sehr viel zu bieten. Ich möchte ans Meer, so dass ich das genaue Reiseziel noch wählen muss.
Liebe Grüße
Letzte Änderung: 2 Jahre 1 Monat her von Forumbot.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her - 2 Jahre 9 Monate her #10191 von Agathe
Agathe antwortete auf Urlaub für 2022
Doppelpost... sorry
Letzte Änderung: 2 Jahre 9 Monate her von Agathe.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her - 2 Jahre 9 Monate her #10151 von Knuddelklausi
Ich habe riesen Lust auf einen Urlaub in Büsum ferienwohnung-buesum.com/. Dort waren wir vor ca. 5 Jahren das letzte Mal und da gibt es wirklich traumhafte Ferienwohnungen. Gerade wegen Corona tendieren wir mal wieder zu etwas Nahem. Die Gegen rund um Büsum ist außerdem sehr einladend um eine Radtour zu machen. Sehr empfehlenswert!
Letzte Änderung: 2 Jahre 9 Monate her von Forumbot.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her - 2 Jahre 10 Monate her #9997 von Cyntia
Cyntia antwortete auf Urlaub für 2022
Ich sehe das wie du. Wenn wir nicht wenigstens planen, rutschen wir in eine totale Depression. Man braucht wirklich etwas, auf das man hinarbeiten und auf das man sich freuen kann. Wir haben jetzt tatsächlich eine selfguided Tour in Italien gebucht. Nicht zu weit weg, aber auch nicht zu nahe :) Wir hoffen, dass das klappt und wir nichts stornieren müssen oder so.
Vielleicht ist das ja auch etwas für euch? Im Endeffekt kommt es hier auch nur drauf an, ob Grenzen geschlossen werden oder nicht. Bei den Wanderreisen ist man ja fast immer draußen an der frischen Luft und hat nicht viele Menschen um sich. Ich vermisse das auch ganz ehrlich! Letztes Jahr konnten wir nicht gehen und dieses Jahr haben wir was anderes gemacht. Wir gehen sonst immer mindestens einmal im Jahr wandern. früher waren wir auch mal weiter weg, in Nepal zum Beispiel. Aber jetzt versuchen wir auch mal mehr Wanderrouten in Europa zu nutzen :) Etwas gutes hat es also auch, man lernt das zu Hause besser kennen, statt immer nur so weit weg wie möglich zu sein.
Letzte Änderung: 2 Jahre 10 Monate her von Knuddelesel.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #9994 von Hoodini
Urlaub für 2022 wurde erstellt von Hoodini
wenn ihr wie ich seid plant ihr wahrscheinlich auch immer im Vorjahr den Urlaub für nächstes Jahr. Ich wollte ein bisschen Brainstormen was man so für Urlaub machen kann. Klar ist das alles jetzt auch immer pandemieabhängig, aber dafür gibt es ja auch immer Reiserücktrittsversicherungen. Deshalb will ich schon jetzt planen, damit ich mich auch auf etwas freuen kann :) Was habt ihr so für Ideen?
Folgende Benutzer bedankten sich: Cyntia

Ladezeit der Seite: 0.434 Sekunden
Knuddelesel.de