Angst vor dem Zahnarzt?

Mehr
2 Jahre 4 Monate her - 2 Jahre 4 Monate her #9561 von Knuddelklausi
Ich selbst kann euch bei Kindern und der typischen Zahnarztproblematik empfehlen, dass ihr da zu einem spezialisierten Kinderzahnarzt geht.

Ich und meine Kinder selbst haben uns damals für den folgenden Zahnarzt entschieden: mundpropaganda.de/praxisleistungen/kinderzahnarzt-kinderzahnheilkunde/
Letzte Änderung: 2 Jahre 4 Monate her von Knuddelesel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 5 Monate her - 2 Jahre 4 Monate her #9479 von JürgenK
Ich muss sagen, dass ich selbst auch lange Zeit Angst vor dem Zahnarzt hatte, das hat sich
echt über Jahre gezogen, das ganze kam wohl irgendwie aus meiner Jugend noch.
Hab aber dann zum Glück meinen aktuellen Zahnarzt gefunden ( dr-siecaup.de )  , welcher mir dann die Angst nehmen konnte.
Letzte Änderung: 2 Jahre 4 Monate her von Knuddelesel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #9469 von ClaraO
Angst vor dem Zahnarzt? wurde erstellt von ClaraO
Hallo alle,

wer von euch hier kennt wohl auch das Problem mit der Angst vor dem Zahnarzt?
Was kann man da wohl am besten machen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.261 Sekunden
Knuddelesel.de