Hund hat Arthritis

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #8997 von Hoodini
Hoodini antwortete auf Hund hat Arthritis
Tut mir wirklich sehr Leid, dass dein Hund damit zu kämpfen hat. Leider ist das auch gar keine Seltenheit. Fütterst du schon nach BARF? Ich hab gelesen, dass es bei einigen dadurch schon besser wurde. Ansonsten würde ich dir dieses Ergänzungsfuttermittel gegen Arthritis empfehlen. Das ist rein pflanzlich und homöopathisch. Wenn es wirkt, kann man auch nicht sagen es ist der Placeboeffekt, schließlich weiß das Tier nichts davon! Bei der Hündin deiner Freundin hat es sehr gut geholfen, davor lag sie meistens nur auf ihrem Kissen und hat sich nicht bewegt, wenn sie es nicht musste. Jetzt spielt sie wieder zwischendurch und ist viel lebensfroher als vorher. Ich würde es an deiner Stelle einfach mal ausprobieren. Wenn es nicht klappt, kannst du ja immer noch die teuren Medikamente vom Tierarzt nehmen. Welche hatte er denn angedacht? Eventuell kann man das auch pflanzlich nachbauen. Ist oft sehr gut möglich. Ich hoffe auf jeden Fall deinem Hund geht es bald besser.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #8996 von ReMa
Hund hat Arthritis wurde erstellt von ReMa
Unser Hund hat laut Arzt Arthritis, die Medikamente sind aber super teuer... ich würde gerne vorher was pflanzliches ausprobieren, kann mir da jemand was empfehlen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.430 Sekunden
Knuddelesel.de