Raumautomation per Smartphone, wie geht sowas?

Mehr
1 Jahr 7 Monate her #10409 von thegib
Da gibst spezielle Apps dafür.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 7 Monate her - 1 Jahr 7 Monate her #10375 von gojon1955bo
Schön dich zu sehen! Ich denke, dass jeder schüler in der praxis lernen sollte, wie man effektiv und schnell korrekte aufsätze schreibt. Und es muss einen punkt geben, ab dem man damit beginnen sollte, es selbst zu tun. Ich denke, sie können versuchen, mit dieser online-profi akademische ghostwriter agentur anzufangen, die ich für alle arten meiner aufgaben nutze!!!
Letzte Änderung: 1 Jahr 7 Monate her von Forumbot.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #8965 von lavenee
Hey Damir, könnte dir meine Antwort weiterhelfen?? :)

Mehr
2 Jahre 7 Monate her - 1 Jahr 7 Monate her #8727 von lavenee
Heyy,

habe deine Frage im Forum hier gefunden und möchte gerne was mitteilen. Die Raumautomation kann auch per Smartphone durchgeführt werden, so auch der Zutritt. Auf miditec.de/de/zutrittskontrolle.html kannst du dich mehr dazu schlaumachen, da sie echt gute Lösungen für elektronische Sicherungssysteme haben.

Sie haben auch verschiedene Software Lösungen und es wäre nicht schlecht ein Blick auf ihre Seite und Angebote zu werfen. Hoffe, dass ich euch bisschen bei der Suche weitergeholfen habe! :)

Sie haben auch Hotel Lösungen und vieles mehr, was dein Kollege es auch auschecken kann.
Letzte Änderung: 1 Jahr 7 Monate her von Forumbot.

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #8725 von Damir
Ein Kollege von mir braucht für sein Motel eine neue Lösung, um die Raumautomation per Smartphone zu machen. Habt ihr Tipps oder Erfahrung in diesen Bereichen vielleicht? Selbst habe ich online gesucht, aber ich möchte gerne eure Meinung mal hören!

Danke!

Ladezeit der Seite: 0.285 Sekunden
Knuddelesel.de