• Seite:
  • 1

THEMA:

ans Meer reisen 05 Jul 2021 16:02 #8785

Na ja, vielleicht so ein Familienhotel im Hochsauerland ? Kannst ja mal schauen, das ist eher eine Art Wellnesshotel, sowas wolltest du ja aber auch? Die haben auch Angebote bei denen Kinder betreut werden, während ihr euch entspannen könnt. Von Babies bis Teenager gibt es da für alle Betreuungsprogramme. Kann mir vorstellen, dass deine Freundin darauf auch Lust hätte, immerhin ist es als Mutter auch eher schwer sich mal zu entspannen.
Ich weiß, dass wir da mal vor ein paar Jahren waren und das echt erholsam. Und ausnahmsweise waren die Gedanken dann mal nicht die ganze Zeit bei den Kindern. Deshalb: Ausprobieren! Wenn ihr durchgeimpft seid, dürfte das ja kein Problem sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ans Meer reisen 05 Jul 2021 15:44 #8783

Ja hat sich jetzt eh erstmal erledigt, meine Freundin möchte mit ihren Kindern mitkommen, da ist ans Meer fahren eher ungünstig. meint ihr es gibt da auch was familienfreundliches, was man mit Kleinkindern machen kann?

ans Meer reisen 21 Jun 2021 23:44 #8657

Ja das Meer wäre mal wieder sehr schön, aber ich denke dieses Jahr wird das noch nichts.

ans Meer reisen 16 Jun 2021 13:07 #8596

Urlaub... ans Meer... das ist echt total lange her, ich vermisse es auch sehr. Kann dich da also sehr gut verstehen. Und ich empfinde gleich Impfneid! Also bei Urlaub am Meer würde ich wahrscheinlich etwas nicht ganz so weit weg empfehlen. Vielleicht Frankreich oder Portugal? Willst du denn eher entspannen oder auch aktiv sein? Ich weiß, dass es in beiden Ländern ganz tolle Surfcamps gibt, von Puresurfcamps geleitet. Ich kenne die noch von letztem Jahr und die Hygienevorschriften sind top. Haben uns da sehr wohlgefühlt. Und keine Angst! Ich hab vorher auch noch nie auf einem Brett gestanden. Da findet man sich eigentlich ganz schnell rein. Würde aber auf jeden Fall empfehlen 2 Wochen zu buchen. die erste Woche ist noch viel ausprobieren und die zweite Woche kann man es dann besser und mehr genießen :)

ans Meer reisen 16 Jun 2021 12:09 #8593

Ich würde dieses Jahr echt gerne mal wieder ans Meer reisen... Bin noch etwas unentschlossen was das Ziel angeht und was man da am besten machen kann. Hat jemand ein bisschen Inspiration für mich? :) Bin auch komplett durchgeimpft und möchte mir mal wieder was gönnen! Es ist so lange her...

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden