Über Katzenfutter

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #8726 von lavenee
lavenee antwortete auf Über Katzenfutter
Das richtige Katzenfutter ist wichtig und wenn man anderes Futter der Katze gibt, langsam es machen, also nicht auf einmal das Futter ändern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #8594 von ReMa
ReMa antwortete auf Über Katzenfutter
stimme Hoodini zu. Probier mal BARF aus, meine Schwester macht das und kann erstaunlich viel vom Kochen dafür verwerten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #8573 von Hoodini
Hoodini antwortete auf Über Katzenfutter
Was du auflistet ist harmlos. Allerdings muss man aufpassen, dass es nicht zu Mangelerscheinungen kommt. Hast du es mal mit BARFen probiert? Da wird auch nur mit Rohkost gefüttert, aber nach einem bestimmten Prinzip. Das ist eher gesund.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her - 2 Jahre 8 Monate her #8461 von Uciqwe
Uciqwe antwortete auf Über Katzenfutter
Solche harmlosen Gemüse wie Kartoffeln und Auberginen sind aufgrund des Solaningehalts auch in der Ernährung von Katzen unerwünscht. Diese Substanz kann bei einem Tier Durchfall und sogar Atemstillstand verursachen. Auf catwiki.de/blog/was-frisst-eine-katze/ ich habe davon erfahren und habe meiner Katze diese Produkte nicht mehr gegeben. Vielleicht ist ihre Katze nicht reinrassig und der Körper der Katze ist an solche Produkte gewöhnt.
Letzte Änderung: 2 Jahre 8 Monate her von Uciqwe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #8394 von b4982959
Über Katzenfutter wurde erstellt von b4982959
Warum sind Kartoffeln, Gewürze und rohes Schweinefleisch Tabu für eine Katze? Meine Nachbarn füttern die Katze mit diesen Lebensmitteln mit ihrer Katze ist in Ordnung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.285 Sekunden
Knuddelesel.de