Boutique optimal vermarkten

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #8508 von Muergel
Hello!

Ja, da gibt es doch grundsätzlich ausreichend Möglichkeiten, wie man hier seine Boutique entsprechend professionell darstellen könnte.

Falls du auf diesem Gebiet gerne die eine oder andere Unterstützung wahrnehmen möchtest, würde ich dir diese  Shopify Agentur  ans Herz legen.

Lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her - 3 Jahre 6 Monate her #8402 von Neutron95
Wir haben einen Onlineshop für Kleidung und ich könnte dir nahelegen, mal auf  www.designplus.org/de/pos-design/ vorbeizuschauen. Mich hat das Unternehmen bei der Vermarktung meine Shops bestens unterstützt. Zuerst wurde die Zielgruppe für den Shop ermittelt und was diese beim Einkauf erwarten kann. Ich konnte kurzfristig viele feste Stammkunden gewinnen. Kunden, die einmal bei mir bestellen, kommen in der Regel auch wieder und kaufen erneut. Das liegt daran, dass sie sich gut aufgehoben und angesprochen fühlen. Wenn du magst, kannst du dich ja mal unverbindlich beraten lassen.
Letzte Änderung: 3 Jahre 6 Monate her von Neutron95.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her - 3 Jahre 6 Monate her #8381 von Henry14723
Meine Schwester und ich betreiben eine Boutique und möchten diese jetzt noch optimaler vermarkten. Sowohl der Produktverkauf soll gefördert als auch die Kundenbindung erhöht werden. Hierfür suche ich eine Agentur, die sogenanntes POS (Point of Sale) Design im Stuttgarter Raum anbietet. Ist euch möglicherweise ein passender Dienstleister bekannt?
Letzte Änderung: 3 Jahre 6 Monate her von Henry14723.

Ladezeit der Seite: 0.225 Sekunden
Knuddelesel.de