Was bedeutet Convenience Food?

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #8366 von Neutron95
Ich leide selbst unter den Machtkämpfen meines Bruders. Immer muss er beweisen, dass er der Intelligentere von uns beiden ist. Wie auch immer. Beim Convenience Food handelt es sich um vorbereitete Lebensmittel und Speisen, die den Zeit- und Arbeitsaufwand des Kochs verkürzen und vereinfachen sollen. Dazu kannst du beispielsweise auf www.einzelhandel-news.de/convenience-food/ einiges lesen. Alles schön und gut, aber oft leidet der Vitamingehalt darunter. Diese Methode der Speisenzubereitung ist bedauerlicherweise die bevorzugte Art des Kochens in unserer heutigen Welt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her - 2 Jahre 9 Monate her #8364 von Carolina789
Meine Schwester sagte letztens, dass es so schrecklich sei, denn dieses Convenience Food würde uns allen das Grab schaufeln. Sie macht das immer und lässt mich dumm im Regen stehen mit ihren Ausdrücken. Deshalb frage ich mal schlicht in die Runde: Was meinte sie denn damit?
Letzte Änderung: 2 Jahre 9 Monate her von Carolina789.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.274 Sekunden
Knuddelesel.de