Akkus statt Batterien?

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #9211 von Knuddelklausi
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Akku für meine E-Zigarette mit Zugsensor, siehe   www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/zugsensor/

Kennt sich jemand von euch damit aus?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #9189 von VroniLO
Es kommt wohl auf das Gerät an und evtl. auch wie man die Batterien entsorgt. Wenn man sie einfach in den Müll wirft, ist es klar schädlich, aber wenn man sie umweltfreundlich entsorgt ist was auch schon was.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #8322 von Kolala
Hallo!

Ich denke, Sie sollten Fachgeschäfte für Metabo-Werkzeuge besuchen. Sie können sie online suchen. Ansonsten gibt es spezielle Batterieläden wie Akkuline,  hier findest du mehr Info .
Mein Freund hat dort einmal Werkzeugbatterien gekauft. Sie haben eine große Auswahl, so dass Sie möglicherweise die gewünschte Batterie finden. Es ist nicht so schwer, einige Artikel im Internet zu finden. Es kommt vor, dass ich auch Schwierigkeiten habe, aber in den meisten Fällen finde ich sie einfach durch googeln. Also klammere ich mich an Schlüsselwörter und gehe zu einer Website mit hilfreichen Details. Ansonsten verlasse ich mich auf verschiedene Forummitglieder, um Hilfe zu erhalten. Oder ich poste einfach auf meinem Instagram und bitte meine Follower, darauf zu achten. Ich kann mich nicht an einen Fall erinnern, in dem ich wirklich etwas wollte und es nicht fand.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #8259 von Floppy
Akkus statt Batterien? wurde erstellt von Floppy
Hey ihr Lieben!

Habt ihr schonmal über den Wechsel von herkömmlichen Batterien zu Akkus nachgedacht? Dieser Artikel hier hat mich nachdenklich gestimmt: www.reichelt.de/magazin/ratgeber/akku-vs...der-von-vorteil-ist/ Ökologisches Leben könnte so einfach sein...

Was sagt ihr zur Diskussion Batterien und Akkus?

Ladezeit der Seite: 0.372 Sekunden
Knuddelesel.de