- Dank erhalten: 0
Anmelden
Ausbildungsstellen in der Coronakrise
Jacob92 antwortete auf Ausbildungsstellen in der Coronakrise
Schaut mal auf Facebook unter STADTName und dann Jobbörse. So habe ich vor ein paar Wochen einen neuen Job gefunden. In meinem Fall war es Jobbörse Gießen. Vielleicht gibt es das ja auch für deine Stadt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Cyntia antwortete auf Ausbildungsstellen in der Coronakrise
Puh... ja, ich kann mir gut vorstellen, dass die Jobbörsen etwas leerer geworden sind während der Coronakrise. Was ich vorschlagen kann, was eigentlich die beste Lösung ist, ist nach Unternehmen zu suchen, bei denen er gerne eine Ausbildung machen würde. Oftmals bieten die nämlich auf ihrer eigenen Seite Stellenausschreibungen an, wie zum Beispiel die Firma
Somic für Verpackungsherstellung
. Die haben sogar Ausbildungsstellen für beide, vielleicht könnt ihr es da versuchen? Außerdem ist es oft auch eine gute Idee Initiativbewerbungen zu schreiben. Da kommt häufig mehr bei rum, als man denkt. Ich würde es auf jeden Fall nicht aufgeben. Unternehmen wie Somic stellen überwiegend Verpackungen her für eine Industrie, die auch in einer Pandemie nicht pleite geht. Lebensmittel werden IMMER gebraucht. Deshalb muss man sich denke ich nur bei den richtigen Börsen umschauen.
Ausbildungsstellen in der Coronakrise wurde erstellt von Hoodini
ihr lieben. Mein Neffe möchte eine Ausbildung als Mechatroniker oder Zerspanungsmechaniker machen, wir würden ihn auch umziehen lassen, aber wie soll man da was finden? Die Jobbörsen waren noch nie so leer, wir sind echt schockiert. habt ihr irgendwie eine Idee, was wir machen können?
Ladezeit der Seite: 0.380 Sekunden
Copyright © 2005-2024, Knuddelesel.de. All Rights Reserved.