- Dank erhalten: 0
Anmelden
Hilfe im Online-Marketing gesucht
Kaka88 antwortete auf Hilfe im Online-Marketing gesucht
Schöner Beitrag und das Teilen von Informationen ist auch lesenswert
immobilie erben
immobilie erben
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Sabbi antwortete auf Hilfe im Online-Marketing gesucht
Wie soll denn die Hilfe aussehen? Ich meine es war im Text nicht wirklich ersichtlich, was du genau brauchst bzw. was du genau vorhast. Es gibt immer eine bestimmte Basic die man machen sollte z.B. Zielgruppe herausfinden. Was auch der wichtigste Punkt sein dürfte, denn darauf bauen sich alle Kampagnen auf. Dann kommt es auf die Größe an, ist es ein großes Projekt, wo man sich Hilfe von außerhalb holen muss oder kann man das auch alleine bewerkstelligen? Diese Frage kannst aber auch nur du beantworten.
Wenn du damit überfordert bist, dann kann ich dir eine Agentur wie froot-media.de/ sehr ans Herz legen, wir haben im Unternehmen schon einige Kampagne mit der Agentur gemacht und die verliefen alle sehr großartig. Wenn ich du wäre, dann würde ich da mal anrufen und dich beraten lassen. Die können das auch durch die Erfahrung sehr gut einschätzen, ob hier eine Agentur von Nöten ist oder ob du das ggf. alleine machen kannst. Sagte ich ja bereits schon.
Wenn du damit überfordert bist, dann kann ich dir eine Agentur wie froot-media.de/ sehr ans Herz legen, wir haben im Unternehmen schon einige Kampagne mit der Agentur gemacht und die verliefen alle sehr großartig. Wenn ich du wäre, dann würde ich da mal anrufen und dich beraten lassen. Die können das auch durch die Erfahrung sehr gut einschätzen, ob hier eine Agentur von Nöten ist oder ob du das ggf. alleine machen kannst. Sagte ich ja bereits schon.
- Knuddelklausi
- [Knuddelklausi]
- Platinum Mitglied
Weniger Mehr
Knuddelklausi antwortete auf Hilfe im Online-Marketing gesucht
Du solltest natürlich auch an die richtige Suchmaschinenoptimierung denken. Ich kann dir da in dem Zusammenhang die SEO Agentur Wolfenbüttel sehr empfehlen. Mit denen habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Vor allem wird schnell geliefert.
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Monate her von Knuddelesel.
ahann antwortete auf Hilfe im Online-Marketing gesucht
Du solltest dir auch ernsthaft die Frage stellen, welche Agentur für dich die beste ist. Hier ein Leitfaden dazu: onlinesolutionsgroup.de/blog/die-beste-seo-agentur-mehr-als-eine-frage-der-markttransparenz/ . Seitdem sehe ich die Welt der SEO Agenturen mit anderen Augen. 99 von 100 Agenturen würde ich ablehnen.
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Monate her von Knuddelesel.
ReMa antwortete auf Hilfe im Online-Marketing gesucht
Da suchst du dir wohl am besten eine Marketing Firma die in deiner Nähe ist oder sehr gut darin ist dich telefonisch/online zu beraten.
Muergel antwortete auf Hilfe im Online-Marketing gesucht
Schönen guten Tag!
Ich habe die Befürchtung, dass ich dir in diesem Bereich nur ein wenig bedingt weiterhelfen kann.
Erstmal solltest du dir unter anderem die Frage stellen: Was kostet Performance Marketing ,denn das ist eine der besten Methode, wie man aktuell an neue Kunden kommen könnte.
Ich habe die Befürchtung, dass ich dir in diesem Bereich nur ein wenig bedingt weiterhelfen kann.
Erstmal solltest du dir unter anderem die Frage stellen: Was kostet Performance Marketing ,denn das ist eine der besten Methode, wie man aktuell an neue Kunden kommen könnte.
LaIslaA antwortete auf Hilfe im Online-Marketing gesucht
Ich finde auch, dass es super wichtig ist, so einen Shop professionell aufzuziehen, da es sonst nicht gut rüberkommt. Ich denke schon, dass du im Netz wertvolle Informationen findest, die dich in deinem Vorhaben weiterbringen. Ein gutes Marketing bringt gute Geschäfte. Allerdings sollte man auch solche Sachen wissen, die du beispielsweise auf
seosupport.de/shitstorm-schlechter-ruf-online/ finden kannst. Das macht es aber auch nochmal umso wichtiger, dass alles profimäßig ist.
- Henry14723
- [Henry14723]
- Autor
- Senior Mitglied
Weniger Mehr
Hilfe im Online-Marketing gesucht wurde erstellt von Henry14723
Seit ein paar wenigen Monaten hab ich einen Online-Shop und dieser läuft auch eigentlich recht gut. Aber besser geht ja bekanntermaßen immer Nun möchte ich diesen Shop auch noch erweitern und würde gern Hilfe im Bereich Online-Marketing bekommen. Es soll ja professionell aufgebaut werden. Wer hilft in solchen Dingen?
Ladezeit der Seite: 0.433 Sekunden
Copyright © 2005-2024, Knuddelesel.de. All Rights Reserved.