Interessante Youtube Kanäle

Mehr
1 Jahr 3 Monate her - 1 Jahr 3 Monate her #10736 von herryjolok
Wir beginnen mit der Feststellung, dass es wirklich nicht nur eine Möglichkeit gibt, einen Totenkopfring zu tragen. Aber ob Sie den Schädel nach innen oder nach außen tragen, hängt davon ab, wofür Sie den Ring tragen. Zum Beispiel wäre es eine gute Idee, den Ring mit dem Totenkopf nach innen zu tragen, wenn der Ring ein Zeichen der Selbstdarstellung und ein Accessoire ist, das Ihren Stil definieren und Teil Ihres Gesamtoutfits sein soll. collections of skull shoes Im Wesentlichen ist der Totenschädel ein Symbol der Mode, aber auch ein Beweis Ihrer Tapferkeit, Ihrer Zähigkeit, Ihres feschen Aussehens. Andererseits, wenn Sie ihn aus sentimentalen Gründen tragen, zum Beispiel im Namen eines Freundes oder eines Angehörigen einer wichtigen Person Gruppe oder als Hommage an einen verstorbenen Kameraden. An welchem Finger man es trägt, ist Geschmackssache. Aber wenn Sie Mitglied einer Gruppe sind und sie einen bestimmten Code haben, sollten Sie sich vielleicht an ihren allgemeinen Totenkopfring-Code halten.   
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Monate her von Forumbot.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her - 1 Jahr 4 Monate her #10649 von vladsmirnov
Hat jemand von Ihnen einen Dienst ausprobiert, um die durchschnittliche Verweildauer Ihrer Videos auf YouTube zu erhöhen? Mir wurde gesagt, dass dies eine sehr wichtige Kennzahl für Ihr Wachstum in diesem Netzwerk ist, also plane ich, den Dienst hier zu nutzen, um diese Kennzahl zu erhöhen. Glauben Sie, dass dies für Ihren Kanal generell möglich ist, oder ist es besser, organisch zu wachsen? 
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Monate her von Forumbot.
Folgende Benutzer bedankten sich: herryjolok

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her - 1 Jahr 4 Monate her #10640 von vladsmirnov
Hat jemand von Ihnen einen Dienst ausprobiert, um die durchschnittliche Verweildauer Ihrer Videos auf YouTube zu erhöhen? Mir wurde gesagt, dass dies eine sehr wichtige Kennzahl für Ihr Wachstum in diesem Netzwerk ist, also plane ich, den Dienst
followhero.de/youtube-watchtime-kaufen/ zu nutzen, um diese Kennzahl zu erhöhen. Glauben Sie, dass dies für Ihren Kanal generell möglich ist, oder ist es besser, organisch zu wachsen? 
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Monate her von Forumbot.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 4 Monate her #9783 von Sabbi
Da gibt es doch so viele interessante Kanäle. Kommt auch auf den Geschmack an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 5 Monate her - 1 Jahr 4 Monate her #9664 von Sebast
Ich schaue gerne Komödien und Thriller. Kann manchmal fantastische oder Actionfilme sehen, aber eigentlich nicht mein Ding. Es gibt eine umfangreiche Liste von Serien auf der Netflix Flixboss und manchmal können wir uns einfach nicht entscheiden, was wir sehen sollen. Schaust du gerne Serien? Einer Serie widmen wir unseren Geist und unsere Zeit, und wir sind alle sehr wählerisch, wenn es darum geht, eine Serie auszuwählen. .
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Monate her von Forumbot.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Woche her - 1 Jahr 4 Monate her #7733 von idios
Auf Youtube gibt es viele einzigartige Musikkanäle. Es macht mir immer Spaß, neue Lieder zu entdecken.
Dank 2conv.com/de63/ kann ich gewünschte Songs mit ein paar Klicks herunterladen. Dieser Konverter hat ein verständliches Interface
und gute Funktionen. 
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Monate her von Forumbot.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Woche her #7732 von erlik
Hi,
da ich mich für Musik interessiere, bin ich meistens bei Musikkanälen unterwegs.
Das macht mir viel Spaß. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Woche her #7727 von incanto
Hallo an alle,
kennt ihr interessante Youtube Kanäle, die ihr empfehlen könnt? Ich wäre dankbar für eure Tipps.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.360 Sekunden
Knuddelesel.de