• Seite:
  • 1

THEMA:

Trading Erfahrungen 15 Mär 2021 18:19 #7709

Ich glaube nicht an solche Systeme des "einfachen" Verdienens. Wissen Sie, der einzige freie Käse ist in der Mausefalle. Der einzige legitime Weg, um gut zu verdienen, besteht darin, einen Job zu finden. Sie können es unter de.jooble.org/stellenangebote/Pforzheim erhalten, da es wirklich seriöse Unternehmen gibt, die ständig offene Stellen anbieten. Sie vertrauen der Quelle, Sie auch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Trading Erfahrungen 06 Mär 2021 00:14 #7571

Hey!

In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich zum Thema Trading informiere.
Unterschiedliche Quellen kann man sich da finden, nur muss man gucken, dass es auch eine seriöse ist.

Ich habe mich auch umgesehen und bin bei www.trading-fuer-anfaenger.de/swing-trading-strategie/ gelandet. Da habe ich zur Swing Trading Strategie einiges gefunden. Kann man sich auch gerne anschauen. 
Natürlich aber ist es auch so, dass jeder sich selbst seine Erfahrungen machen muss.

LG

Trading Erfahrungen 05 Mär 2021 09:13 #7564

Einen schönen guten Morgen,
das Thema des online Handels interessiert mich sehr. Ich habe mich schon damit auseinandergesetzt.
Beim Stöbern bin ich auf eine nützliche Seite www.avatrade.de/ gestoßen. Hier habe ich zahlreiche Hinweise
und Anleitungen entdeckt. Mit diesen Materialien versteht man besser, wie alles funktioniert. 

Trading Erfahrungen 05 Mär 2021 08:50 #7563

Hey,
in erster Linie muss man verstehen, wie das funktioniert. Es ist auch wichtig , sich
mit den Instrumenten auszukennen und Strategien zu entwickeln. 

Letzte Änderung: von erlik.

Trading Erfahrungen 04 Mär 2021 15:51 #7555

• idios
  • idioss Avatar Autor
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 0
Hallo miteinander,
hat jemand Erfahrungen mit online Trading gemacht? Was muss man dabei in erster Linie
beachten?

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden