• Seite:
  • 1

THEMA:

Zeit für eine neue Beschäftigung 13 Jan 2021 10:36 #7074

Momentan ist es zwar etwas schwierig was Freizeitaktivitäten betrifft, aber hast du dich schon entschieden, ob du es ausprobierst?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zeit für eine neue Beschäftigung 09 Okt 2020 08:24 #6509

Ich kenne mich in Golf überhaupt nicht aus und wüsste auch nicht wo man sich dafür anmelden kann. Aber vlt. findest du was, wenn du einfach mal im Internet schaust. Evtl. gibt es einen passenden Golfclub in deiner Nähe.

Zeit für eine neue Beschäftigung 06 Okt 2020 11:20 #6490

Ich selbst kann mit Golf nicht sehr viel anfangen, aber ich finde es cool, dass du es ausprobieren willst.

Zeit für eine neue Beschäftigung 05 Okt 2020 11:57 #6481

Golf ist nicht unbedingt meins, aber es ist tatsächlich nicht mehr so teuer. Du holst dir ja keine Premium Mitgliedschaft, sondern fängst erstmal klein an. :)

Zeit für eine neue Beschäftigung 02 Okt 2020 10:57 #6463

Hallo, hallo!
Ich wundere mich immer, wenn jemand sagt, dass Golf immer noch eine teure Sportart ist. Inzwischen gibt es einige Möglichkeiten auch günstig zu spielen.
Ein Anfänger braucht am Anfang eine geeignete Kleidung. Die meisten Golfclubs bieten eine Ausrüstung zum Verleih.

Nachdem du mehrmals Golf gespielt hast und daran Interesse hast, kannst du dir auch eine eigene Ausrüstung kaufen. Bezüglich der günstigen Golfmitgliedschaft, kannst du dir hier ausführliche Informationen einholen: www.onegolf.de/ . Je nach dem, ob man selten oder oft spielt, müsste die entsprechenden Golfmitgliedschaftsart gewählt werden. Aber im Großen und Ganzen kann man über mehrere hundert Euro sparen, vorausgesetzt man erkundigt sich über die zur Verfügung stehenden Angebote.

Zeit für eine neue Beschäftigung 01 Okt 2020 15:22 #6458

• I-aah
  • I-aahs Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0
Hey, Leute.
Ich habe begonnen, mich für Golf zu interessieren. Früher fand ich diese Art von Beschäftigung sehr spießig.
Jedoch erschrecken mich doch noch einwenig die hohen Preise. Habe aber schon öfters gelesen, dass Golf inzwischen auch was für "Normalverdiener" ist, stimmt das?Kennt jemand interessanten und kostengünstige Angebote und Golf-Programme?

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden