- Dank erhalten: 1
Anmelden
Heizung modernisieren
Cyntia antwortete auf Heizung modernisieren
Hey hast du deine Heizung schon modernisiert? Das beste ist immer sich bei so einer Angelegenheit an einen Fachbetrieb zu wenden, wenn man selbst nicht sehr viel Ahnung davon hat.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Meerschweinchen
- [Meerschweinchen]
- Elite Mitglied
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 1
Meerschweinchen antwortete auf Heizung modernisieren
Ich sehe das wie Hoodini - wende dich an einen Fachmann. Ich denke nicht das man genau sagen kann was die beste Möglichkeit ist um zu heizen. Es kommt ganz darauf an was du willst.
Hoodini antwortete auf Heizung modernisieren
Da solltest du am besten einen Fachmann fragen. Der kann dir die verschiedenen Möglichkeiten darbieten und dir auch empfehlen was vlt. für dich am besten ist.
hazre2 antwortete auf Heizung modernisieren
Möglichkeiten des heizens gibt es viele.. Da muss man sich informieren und schauen, welche Methode einem am ehesten zusagt.
Ich beispielsweise habe mich entschieden für die Infrarotheizung - zu der haben wir uns informiert und sind auch wirklich sehr zufrieden. Gewendet haben wir uns an einen Fachmann der sich damit auskennt und uns beraten hat
Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden wie er vorgehen will.
Die Infrarotheizung ist wirklich effizient und es zahlt sich mit der Zeit auch aus
Ich beispielsweise habe mich entschieden für die Infrarotheizung - zu der haben wir uns informiert und sind auch wirklich sehr zufrieden. Gewendet haben wir uns an einen Fachmann der sich damit auskennt und uns beraten hat
Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden wie er vorgehen will.
Die Infrarotheizung ist wirklich effizient und es zahlt sich mit der Zeit auch aus
Heizung modernisieren wurde erstellt von Damir
Hallo zusammen,
ich wende mich an euch weil ich wissen will, wie man seine Heizung modernisieren kann ?
Welche Art des heizens ist die beste ?
ich wende mich an euch weil ich wissen will, wie man seine Heizung modernisieren kann ?
Welche Art des heizens ist die beste ?
Ladezeit der Seite: 0.324 Sekunden
Copyright © 2005-2024, Knuddelesel.de. All Rights Reserved.