- Dank erhalten: 0
Anmelden
Rauchen aufhören schnell?
Teufella antwortete auf Rauchen aufhören schnell?
Es gibt einen einfachen Weg, sich von Sucht zu befreien. Ist es erlaubt, hier einen aktiven Link zu hinterlassen? Ist das gemäß den Forenregeln gestattet?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- chantevine
- [chantevine]
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
chantevine antwortete auf Rauchen aufhören schnell?
Hat Ihnen das Rauchen der Zigaretten in Milch geholfen?
Cyntia antwortete auf Rauchen aufhören schnell?
Man muss es selbst wollen, dann klappt das auch. Es gibt diverse Methoden mit dem Rauchen aufzuhören, man muss nur die richtige für sich finden. Doch die Sache mit dem "schnell" würde ich mir mal aus dem Kopf schlagen. Selbst wenn du es schaffen würdest von heute auf morgen aufzuhören, hast du immer noch den Entzug vor dir und hier kann man immer mal wieder Rückfälle haben und zu einer Zigarette greifen. Besonders in gewohnten Situationen wie bei Stress oder auch wenn man mit Freunden zusammen ist.
Hoodini antwortete auf Rauchen aufhören schnell?
Ich halte ehrlich gesagt nicht viel davon das Rauchen aufzuhören indem man sich mit Medikamenten behandelt. Das unterdrückt ja nur die Symptome des Entzugs und nicht unbedingt die Ursache. Man muss auch diszipliniert sein, um aufzuhören.
JürgenK antwortete auf Rauchen aufhören schnell?
Hallo,
du solltest zunächst erstmal verstehen, wie genau eine Nikotinsucht genau funktioniert.
Da gibt es zum Beispiel hier Informationen:
onlineklinik24.com/nikotinsucht/
Du kannst mal ein Mittel mit dem Namen Champix austesten, das funktioniert
du solltest zunächst erstmal verstehen, wie genau eine Nikotinsucht genau funktioniert.
Da gibt es zum Beispiel hier Informationen:
onlineklinik24.com/nikotinsucht/
Du kannst mal ein Mittel mit dem Namen Champix austesten, das funktioniert
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Tage her von Forumbot.
VroniLO antwortete auf Rauchen aufhören schnell?
Wie "schnell" sowas geht liegt bei einem selbst. Manche schaffen es gleich auf Anhieb, andere haben von Zeit zu Zeit Rückfälle und wieder andere reduzieren erstmal ihren Konsum bis sie gar nicht mehr rauchen. Welche Methode hierbei gut funktioniert, kann keiner sagen, da jeder anders ist. Entweder du hast die Disziplin um sofort aufzuhören oder du steigst erstmal au eine E-Zigarette um. Natürlich gibt es auch diverse Seminare oder Hypnose, um mit dem Rauchen aufzuhören. Da bin ich selbst zwar nicht so überzeugt davon, aber wie schon gesagt. Jeder ist anders.
Rauchen aufhören schnell? wurde erstellt von ClaraO
Hallo Leute,
kann mir einer sagen, wie man wirklich schnell mit dem Rauchen aufhören kann?
kann mir einer sagen, wie man wirklich schnell mit dem Rauchen aufhören kann?
Ladezeit der Seite: 0.374 Sekunden
Copyright © 2005-2023, Knuddelesel.de. All Rights Reserved.
Für optimalen Benutzerservice auf dieser Webseite verwenden wir Cookies. Cookies löschen
Für optimalen Benutzerservice auf dieser Webseite verwenden wir Cookies.
Durch die Verwendung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden Mehr...
Einverstanden