Lichtschalter ausgefallen

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #6043 von Hoodini
klingt so als könnte das etwas mit den Leitungen sein. Geh da auf jeden Fall nicht selbst dran, das kann sehr gefährlich werden. Ich kenne den Elektronotdienst von den Machern, die haben mal bei mir komplett neue Leitungen gelegt: www.macher-gmbh.de/elektronotdienst-muenchen . Ich hatte da nämlich mal ein ähnliches Problem, nur ist da nicht alles nach und nach ausgefallen...
Gehen denn die Steckdosen noch oder nur die Lichtschalter nicht mehr?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #6040 von Meerschweinchen
Hallooo! :) Wir sind letztens innerhalb von München umgezogen, hat auch alles ganz gut geklappt. Das einzige, was mich stutzig macht ist, dass der Lichtschalter im Schlafzimmer nicht mehr funktioniert. Also am Anfang habe ich mich mir da nicht so Gedanken drüber gemacht, wir haben eh eine Stehlampe aufgestellt. Aber jetzt funktioniert auch der Lichtschalter nebenan im Bad nicht mehr.... wisst ihr was das bedeuten kann?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.335 Sekunden
Knuddelesel.de