• Seite:
  • 1

THEMA:

Was bei einer Powerbank beachten? 27 Aug 2020 16:11 #6231

Worauf du auch achten sonntest ist die Kapazität. Falls du planst die Powerbank auch mit in den Urlaub zu nehmen, solltest du wissen das nur Powerbanks mit maximal 100 Wh oder 27.000 mAh mit in ein Flugzeug genommen werden dürfen. Alles was mehr Kapazität hat muss leider zu Hause bleiben. Im Aufgabegepäck sind darf man generell keine Powerbank mitführen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was bei einer Powerbank beachten? 24 Aug 2020 20:01 #6205

Hab so eine Powerbank mal gewonnen, aber bisher noch nie wirklich verwendet. Lohnt sich das überhaupt? Ich meine, das Teil ist ja doch ziemlich schwer....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was bei einer Powerbank beachten? 17 Jul 2020 10:24 #6045

wie bei allen anderen Geräten auch: nicht nach der Hälfte schon wieder laden, sondern wirklich ausreizen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was bei einer Powerbank beachten? 24 Jun 2020 07:04 #5958

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer guten Powerbank . Worauf muss man bei diesen Geräten so achten und wie kann man die Ladekapazität verbessern?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow