Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Wenn die Kopfhaut immer so trocken ist 25 Jun 2020 23:04 #5966

Ich hatte auch immer trockene Kopfhaut und daher furchtbare Schuppen. Bei mir lag es am Stress. Kann das bei dir auch sein? Ich hab es nur wegbekommen, als ich mein Leben entschleunigt hab. Zusätzlich noch ein sensitves Antischuppenshampoo (ich weiß leider nicht mehr welches das war, aber frag mal in der Apotheke) und zusätzlich noch Spirulina Algen . Aber geh mal zum Arzt, vielleicht hast du auch beginnende Neurodermitis, das äußert sich ähnlich!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von MarthaS.

Wenn die Kopfhaut immer so trocken ist 23 Jun 2020 16:37 #5954

Hast du schon mal ein anderes Haarshampoo ausprobiert? Vielleicht bringt das was.

Wenn die Kopfhaut immer so trocken ist 03 Jun 2020 10:43 #5887

Sofern die Talg- und Schweißdrüsen nicht genügend Sekret produzieren, kommt es zu diesem Phänomen, hab ich auf www.vitalkosmetik.de/trockene-kopfhaut-hausmittel/ eben gelesen. Dann ist die Kopfhaut nicht ausreichend versorgt. Teebaumöl kann zum Beispiel helfen, aber auch das Eigelb vom Hühnerei.

Wenn die Kopfhaut immer so trocken ist 02 Jun 2020 23:54 #5885

Schon seit geraumer Zeit hab ich immer mal wieder mit trockener Kopfhaut zu tun. Eigentlich täglich, wenn ich genauer drüber nachdenke. Woran könnte das denn liegen? Und vor allen, weiß von euch jemand, was man dagegen machen kann?

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.202 Sekunden