- Dank erhalten: 1
Anmelden
Suche neuen Händler für Jeep Ersatzteile
- Meerschweinchen
- [Meerschweinchen]
- Elite Mitglied
Weniger Mehr
Meerschweinchen antwortete auf Suche neuen Händler für Jeep Ersatzteile
Hast du ein Glück, dass dein Feund das Auto reparieren kann und ihr nicht in eine Werkstatt müsst. Natürlich ist das nicht bei jeder Werkstatt, aber manchmal sind mir schon die Augen rausgefallen, als ich die Rechnung gesehen hab. Mein bester Freund hat auch einen Jeep und er bestellt bei Renegade Station. Die haben seiner Meinung nach eine gute Auswahl an Zubehör und auch
Jeep Grand Cherokee Ersatzteile
. Vielleicht findet ihr hier was, dass eurem Preisrahmen entspricht. Ich persönlich kenne mich da nicht so gut aus, deswegen kann ich auch nicht sagen, ob das passende dabei ist.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Suche neuen Händler für Jeep Ersatzteile wurde erstellt von ReMa
Guten Morgen zusammen,
ich und mein Freund haben uns vor ein paar Jahren einen Jeep Grand Cherokee gekauft. Da mein Freund Mechatroniker gelernt hat, reparieren wir das meiste selbst. Nun brauchen wir aber einen neuen Ersatzteile-Händler. Normalerweise haben wir es über die Werkstatt eines Bekannten bestellt, aber der musste seine Werkstatt nun schließen. Ich hab zwar schon ein paar Läden und Onlineshops zur Auswahl, aber vielleicht hat jemand von euch noch einen Tipp. Da manche Ersatzteile nicht gerade billig sind, würde ich gerne die Preise vergleichen.
Lg