Hätte gerne ein Nachtsichtgerät

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #5719 von Meerschweinchen
Hallo,
bist du fündig geworden? Mein Nachbar hat sich auch eines zugelegt und zusätzlich eine Wildkamera für den Garten. Am Anfang war es befremdlich, da wir uns gewundert haben und uns fast ein bisschen beobachtet gefühlt haben. Er hat uns dann aber erklärt, dass Katzen ihr Unwesen treiben und seine Bepflanzung zerstören sowie über all hin machen. Mit der Kamera möchte er es beweisen und die Katzenbesitzer zur Rechenschaft ziehen. Gut, dass wir keine Katze haben, aber ich denke das wird Ärger in der Nachbarschaft geben. Für was brauchst du das Nachtsichtgeräte? Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #5644 von ReMa
Hallo,
heißer Tipp - schau doch mal bei Bedarf für Jäger! Die haben meist gute Sachen, top Qualität und in allen Preisklassen. Ein Freund ist Jäger und der kauft mittlerweile auch so Sachen wie Hosen und Pullis (gibt es auch in anderen Farben, wie grün) über Jäger-Bedarf, weil er sagt die Qualität ist super. Viel Erfolg!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #5614 von Knappe
Lies dir mal den Nachtsichtgerät Test auf der Seite durch. Da werden 3 Stück für den Hobbygebrauch empfohlen. Würde die Teile an deiner Stelle über Amazon kaufen, dann kannst du sie wieder zurückschicken, falls sie nicht deinen Ansprüchen genügen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #5611 von Jassie
Ich hätte gerne ein Nachtsichtgerät mit dem ich auch in der Dunkelheit alles sehen kann. Allerdings hab ich keine Ahnung, welches ich nehmen sollte. Gibt es eine Empfehlung für ein Hobby Nachtsichtgerät für nicht allzu teures Geld?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.274 Sekunden
Knuddelesel.de