- Dank erhalten: 1
Anmelden
Hätte gerne ein Nachtsichtgerät
- Meerschweinchen
- [Meerschweinchen]
- Elite Mitglied
Weniger Mehr
Meerschweinchen antwortete auf Hätte gerne ein Nachtsichtgerät
Hallo,
bist du fündig geworden? Mein Nachbar hat sich auch eines zugelegt und zusätzlich eine Wildkamera für den Garten. Am Anfang war es befremdlich, da wir uns gewundert haben und uns fast ein bisschen beobachtet gefühlt haben. Er hat uns dann aber erklärt, dass Katzen ihr Unwesen treiben und seine Bepflanzung zerstören sowie über all hin machen. Mit der Kamera möchte er es beweisen und die Katzenbesitzer zur Rechenschaft ziehen. Gut, dass wir keine Katze haben, aber ich denke das wird Ärger in der Nachbarschaft geben. Für was brauchst du das Nachtsichtgeräte? Liebe Grüße
bist du fündig geworden? Mein Nachbar hat sich auch eines zugelegt und zusätzlich eine Wildkamera für den Garten. Am Anfang war es befremdlich, da wir uns gewundert haben und uns fast ein bisschen beobachtet gefühlt haben. Er hat uns dann aber erklärt, dass Katzen ihr Unwesen treiben und seine Bepflanzung zerstören sowie über all hin machen. Mit der Kamera möchte er es beweisen und die Katzenbesitzer zur Rechenschaft ziehen. Gut, dass wir keine Katze haben, aber ich denke das wird Ärger in der Nachbarschaft geben. Für was brauchst du das Nachtsichtgeräte? Liebe Grüße
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ReMa antwortete auf Hätte gerne ein Nachtsichtgerät
Hallo,
heißer Tipp - schau doch mal bei Bedarf für Jäger! Die haben meist gute Sachen, top Qualität und in allen Preisklassen. Ein Freund ist Jäger und der kauft mittlerweile auch so Sachen wie Hosen und Pullis (gibt es auch in anderen Farben, wie grün) über Jäger-Bedarf, weil er sagt die Qualität ist super. Viel Erfolg!
heißer Tipp - schau doch mal bei Bedarf für Jäger! Die haben meist gute Sachen, top Qualität und in allen Preisklassen. Ein Freund ist Jäger und der kauft mittlerweile auch so Sachen wie Hosen und Pullis (gibt es auch in anderen Farben, wie grün) über Jäger-Bedarf, weil er sagt die Qualität ist super. Viel Erfolg!
Knappe antwortete auf Hätte gerne ein Nachtsichtgerät
Lies dir mal den
Nachtsichtgerät Test auf der Seite durch. Da werden 3 Stück für den Hobbygebrauch empfohlen. Würde die Teile an deiner Stelle über Amazon kaufen, dann kannst du sie wieder zurückschicken, falls sie nicht deinen Ansprüchen genügen.
Hätte gerne ein Nachtsichtgerät wurde erstellt von Jassie
Ich hätte gerne ein Nachtsichtgerät mit dem ich auch in der Dunkelheit alles sehen kann. Allerdings hab ich keine Ahnung, welches ich nehmen sollte. Gibt es eine Empfehlung für ein Hobby Nachtsichtgerät für nicht allzu teures Geld?
Ladezeit der Seite: 0.245 Sekunden
Copyright © 2005-2024, Knuddelesel.de. All Rights Reserved.