Haare transplantieren

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #7552 von Herline
  Und, hasst du denn die Haartransplantation gemacht? Wie war es? Bist du zufrieden? Was mich dann am meisten interessiert ist, für welche Klinik hasst du dich denn nun entschieden? Falls bei dir aber immer noch Bedarf besteht, dann kann ich dir die Hair Clinic Med empfehlen! Die beste Klinik überhaupt, wenn es u. a. um die Haartransplantation geht! Auf der Webseite hair-clinic-med.de findest du dann auch alle weiteren, nötigen Infos, schau da rein! Habe da selbst eine Haartransplantation machen lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Aus diesem Grund kann ich die genannte Klinik wärmstens empfehlen!

Wie auch immer, melde dich, ciaooo! 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #5947 von hazre2
hazre2 antwortete auf Haare transplantieren
Warum denn nicht in die Türkei fliegen, ich meine das machen so viele Menschen.
Da bekommt man meistens so ein komplettes Paket mit Unterkunft usw. Muss man sich einfach nur umsehen.

Man kann sich aber auch in DE umschauen nach einem Arzt der solche Eingriffe macht.
Ich persönlich habe mich zur Haartransplantation ohne Rasur in der Türkei informiert und muss sagen, dass ich wirklich super zufrieden bin.

Ich bin auch bereit in die Türkei zu fliegen, immerhin ist der Preis um einiges besser.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #5717 von Meerschweinchen
Buhuuu, bin mir nicht sicher, ob ich dafür in die Türkei fliegen würde - eher nicht! Wie läuft es dann mit einer Reklamation. Und so eine Transplantation ist ja auch ein Eingriff - damit dann unterwegs und auch noch in einem warmen Land! Also, wenn dann richtig und beim Arzt meines Vertrauens - gut, dass Meerschweinchen dieses Problem nicht haben! ;-)

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #5711 von ReMa
ReMa antwortete auf Haare transplantieren
mir erscheint auch nicht ganz der Sinn dahinter, warum man dazu in die Türkei muss. Soll es da günstiger sein? Mit Anreise und eventuellen zusätzlichen Krankenhauskosten, ist man da auch nicht günstiger dabei...

Mehr
4 Jahre 5 Monate her - 4 Jahre 5 Monate her #5705 von Sebast
Sebast antwortete auf Haare transplantieren
Hallo Leute, nicht unbedingt die Truthähne bitten, diese Operation durchzuführen, weil es in Deutschland so viele gute Ärzte gibt, die sich darum kümmern können. Warum möchten Sie im Ausland um Hilfe bitten? Haben Sie diese Website bagirov.de/services/cosmetic-surgery/ überprüft? Sie können ihnen zuerst von Ihrem Problem erzählen und ich bin sicher, dass sie eine gute Lösung für Sie finden werden.
Letzte Änderung: 4 Jahre 5 Monate her von Sebast.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #5460 von John99999
Hallo,
ja die Ärzte in der Türkei sollen es echt drauf haben. In Istanbul am Flughafen läuft jeder zweite mit einer OP rum. Also ich denke damit machst du nichts falsch. Lies dir einfach mal Bewettungen im Internet durch

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #5444 von DeMarco
Haare transplantieren wurde erstellt von DeMarco
Hey meine Lieben!

Ich hoffe doch, dass hier der eine oder andere aktiv ist, der mir weiterhelfen kann.

Und zwar möchte ich gerne meine Haare transplantieren lassen, weiss aber leider nicht so genau wo.

Habe mich zwar auf tophairclinic.com/testsieger-haartransplantation-tuerkei/ informiert, bin jedoch noch unentschlosen.

LG

Ladezeit der Seite: 0.279 Sekunden
Knuddelesel.de