Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Meine Super 8 Filmschätze retten 05 Jun 2020 14:07 #5903

Dr. Ian Paul ist ein exzentrischer Tierarzt, der unermüdlich in seiner erfolgreichen Tierklinik im Landwirtschaftsviertel von Central Michigan arbeitet, einer lokalen Legende, und über 19.000 Kunden hat. Seine Frau Dayan leitet und unterstützt das Geschäft. Dr. Brenda ist seine zitternde Hand. Und sein Sohn Charles hilft, wenn es eine Gelegenheit gibt.
Das Programm https://filmbar.info/70/der-unglaubliche-dr-pol erzählt von seiner harten und faszinierenden Arbeit mit seinen Merkmalen und seltenen Momenten der Entspannung und Unterhaltung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Meine Super 8 Filmschätze retten 16 Mär 2020 23:08 #5431

Das stimmt in jedem Fall. Super-8-Filme digitalisieren lassen kannst du beispielsweise von den Film-Rettern. Ich bin voll happy, dass dadurch unsere Vergangenheit wieder sichtbar geworden ist. Es ist toll, wenn mein Mann und ich damit ein paar schöne Stunden verbringen können, sozusagen unsere Jugend noch einmal Revue passieren zu lassen. Kann ich nur empfehlen, dass du dich dort auch mal hinwendest. Du bekommst natürlich alles auf DVD gebrannt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Meine Super 8 Filmschätze retten 16 Mär 2020 16:01 #5427

Mir hat doch wahrhaftig jemand erzählt, dass man Super-8-Filme digitalisieren lassen kann. Stimmt das denn? Falls ja, wer bringt dieses Wunder zustande und kann die Filme auf ein geläufiges Format bringen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow