• Seite:
  • 1

THEMA:

Elektrosmog - wie steht ihr zu diesem Thema? 09 Mär 2020 10:03 #5370

Hallo Hoodini,

ich habe mir schon des Öfteren Gedanken zu dem Thema gemacht und habe vor ungefähr vier Monaten beschlossen mich möglichst weitestgehend vor dem Elektrosmog zu schützen. Nach längerer Recherche habe ich dann die Produkte von memon.eu gefunden. Ich habe mir dann recht zügig ein paar der Produkte zum Schutz vor Elektrosmog , gekauft und sie schnellstmöglich eingebaut. Ich bin wirklich froh darüber, die Produkte gefunden zu haben und kann sie dir für dieses Preis-Leistungsverhältnis wirklich nur empfehlen.

Jetzt zurück zu deiner Frage: Ich bin der festen Überzeugung das Elektrosmog in großen Mengen schlecht für uns ist, da ich eigentlich den ganzen Tag vor PC, Handy und Laptop bin, finde ich es sehr wichtig darauf zu achten möglichst den Elektrosmog zu reduzieren.

Liebe Grüße.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Elektrosmog - wie steht ihr zu diesem Thema? 09 Mär 2020 07:37 #5363

Hey,

man ließt ja immer mehr über Elektrosmog, teilweise sehr negativ und manchmal ganz neutral. Aber wie steht ihr zu Elektrosmog? Ich habe mir bis dato noch nie wirklich Gedanken darüber gemacht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow