Alte Treppe geht kaputt was nun?

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #9292 von Knuddelklausi
Hallo,
wie steht es um deine Treppe?
Ich habe beim Sanieren und Renovieren die Erfahrung gemacht, dass schnell etwas kaputt gehen kann. Deshalb kann ich dir empfehlen, falls du deine Treppe sanieren lässt, in einen Wandschutz zu investieren.
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #8484 von VroniLO
In den meisten Fällen kann man eine Treppe eigentlich noch sanieren. Aber klar ist eine neue Treppe auch was schönes. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #7224 von Lindy
Hey :) Was hast du denn am Ende gemacht? Hast du die Treppe saniert oder eine neue Treppe gekauft?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #7192 von Knuddelklausi
Du kannst sie mit Kreidefarbe bestreichen. Dann glänzt sie wieder, gibt es hier: kreidefarben.net/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #4993 von Herline
Eine neue zu bauen oder die alte zu renovieren?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #4935 von Cyntia
Hallo ReMa,

eventuell könntet ihr ja noch versuchen die Treppe zu sanieren, das wäre vielleicht möglich. Habt ihr einen Schreiner in euer Nähe? Der könnte helfen. Falls du aber wirklich eine komplett neue Treppe möchtest, hätte ich vielleicht ein Unternehmen das dir weiterhelfen kann.

Wir haben vor kurzem unserer Oma bei der Renovierung ihres Hauses geholfen. Dabei fiel auch der Bau einer neuen Innentreppe an. Wir haben ein Unternehmen gefunden, das die Treppe zügig gestaltet und eingebaut hat. Kannst dir ja mal die Website des Treppenbau Unternehmens ansehen, eventuell gefallen sie dir genau so gut wie uns.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Liebe Grüße.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #4929 von ReMa
Hi,

wir haben ein Problem, unsere alte Holztreppe wird immer abgewetzter und sie sieht furchtbar und unstabil aus.
Unser Flur hat nicht viel Platz, daher brauchen wir eigentlich eine maßgeschneiderte Treppe. Habt ihr eventuell Empfehlungen für ein Unternehmen?
Ich möchte so schnell wie möglich eine neue Treppe einbauen lassen.

Lg und danke im Voraus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.363 Sekunden
Knuddelesel.de