Suche Gartenmöbel Schnäppchen

Mehr
2 Jahre 2 Monate her #10193 von Agathe
Ich habe eine sehr große Terrasse und als ich letztes Jahr nach neuen Möbel gesucht habe, war es nicht unbedingt einfach die richtigen Möbel zu einem guten Preis zu bekommen. Es sieht einfach komisch aus, wenn ich keine Möbel auf die Terrasse stelle, so dass es eben etwas Besonderes sein musste. Ich habe sie dann im Herbst online bei einem Anbieter gefunden und bestellt. Um die Terrasse ein bisschen zu dekorieren und Blumen zu pflanzen habe ich mir noch solche Pflanzkübel XXL gekauft. Zwei Stück sind genau richtig für meine Terrasse und sie sehen dort auch gut aus.
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #9973 von Norbert
Hallo
Also ich habe mir sehr lange eine große Hängematte gewünscht, aber ich wollte nicht irgendeine kaufen, sondern ein richtig hochwertiges und schönes Modell. Aus dem Grund habe ich alle Onlineanbieter besucht und ungefähr gesehen, wo es die beste Qualität gibt und habe dann aus Angebote gewartet. Jeder Anbieter reduziert die Preise zu einem bestimmten Zeitpunkt, so dass man einfach etwas geduldig sein muss. Ich warte auch lieber, als etwas Billiges zu kaufen. Auf jeden Fall habe ich meine Hängematte dann bei haengemattenshop.com/ gekauft, es war ein tolles Schnäppchen, auf welches ich lange gewartet habe. Den Anbieter kann ich sehr empfehlen, da man dort nicht nur Hängematten, sondern auch richtig schöne Hängesessel kaufen kann. Meine Mutter hat dort Hängesessel für ihre Terrasse gekauft und sie sind wirklich toll. Meiner Erfahrung nach, kann man online viel besser und günstiger einkaufen, man muss aber ein bisschen suchen und auch mal auf Angebote warten.
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #9202 von Knuddelklausi
Hallo in die Runde,

ich bin auf der Suche nach einem Gewächshaus. Hier habe ich schon einige gefunden, die mir gefallen.
Kann mir jemand noch andere Onlineshops empfehlen? Wenn es geht so preiswert wie möglich 

GLG und Danke im Voraus!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #8515 von Hoodini
Da würde ich tatsächlich einfach mal online schauen und vergleichen. Oder Plattformen wie Idealo nutzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #8129 von Knuddelklausi
Ich habe gerade auch noch das Gartenmöbel Depot für mich entdeckt. Dort findest du auch immer wieder Schnäppchen: gartenmöbel-depot.de/ - Schau einfach mal selbst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 4 Tage her #7798 von Damir
Hi^^

Hast du dich denn informiert nach den besten Gartenmöbeln?
Es gibt nämlich verschiedene tolle Shops, die man sich anschauen kann. Auch ich habe mich informiert und bin dabei auch auf gute Angebote gekommen. 

Ich persönlich habe mich auch informiert und habe dabei auch unterschiedlicihe Shops gefunden. 
Gefunden habe ich bei  www.gartenmoebel.de/ dann auch tolle Gartenmöbel. 

Ich muss auch sagen, dass die Möbel wirklich super sind und man sich gut da umsehen kann. 
Die haben eine wirklich tolle Auswahl an Möbeln.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 3 Wochen her #7581 von Knuddelklausi
Wo hast du dich denn schon überall umgesehen? Als gute Anlaufstelle empfehle ich dir folgenden Garten-Blog: garten-guru.de/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #5063 von ReMa
Vielleicht mal bei mydealz schauen. Wenn es irgendwo ein Schnäppchen gibt, dann findest du es auch auf mydealz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • []
  • s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
4 Jahre 2 Monate her #5053 von
Hey, schöne Gartenmöbel machen einen Garten aus. Das gleiche gilt aber auch für den Garten an sich. Auf www.blumenbibel.de/garten-modern/ habe ich mich mal umgeschaut. Das sieht echt sehr gepflegt aus. Mit modernen Gartenmöbeln zusammen wird der Garten sicherlich das Highlight am Haus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #4992 von Herline
Bist du immer noch auf der Suche nach den richtigen Gartenmöbeln oder könntest du schon was Passendes finden? Bei der Suche möchte ich dir auch eine Hilfe sein und empfehlen ein Blick bei www.gartenhaus.de/ zu werfen.

Dort habe ich auch ein Gartenhaus zu einem tollen Preis gekauft. Sie haben auch Gartenmöbel und auch Gartenideen, mehr Informationen zu ihren Produkten bekommst du auf ihrer Homepage, solltest du immer noch auf der Suche sein.

Die Preise sind echt gut und hoffe, dass ich dir bei der Suche bischen weitergeholfen habe.

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.436 Sekunden
Knuddelesel.de