Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Suche Gartenmöbel Schnäppchen

Suche Gartenmöbel Schnäppchen 24 Jan 2020 18:14 #5053

Hey, schöne Gartenmöbel machen einen Garten aus. Das gleiche gilt aber auch für den Garten an sich. Auf www.blumenbibel.de/garten-modern/ habe ich mich mal umgeschaut. Das sieht echt sehr gepflegt aus. Mit modernen Gartenmöbeln zusammen wird der Garten sicherlich das Highlight am Haus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche Gartenmöbel Schnäppchen 13 Jan 2020 22:10 #4992

Bist du immer noch auf der Suche nach den richtigen Gartenmöbeln oder könntest du schon was Passendes finden? Bei der Suche möchte ich dir auch eine Hilfe sein und empfehlen ein Blick bei www.gartenhaus.de/ zu werfen.

Dort habe ich auch ein Gartenhaus zu einem tollen Preis gekauft. Sie haben auch Gartenmöbel und auch Gartenideen, mehr Informationen zu ihren Produkten bekommst du auf ihrer Homepage, solltest du immer noch auf der Suche sein.

Die Preise sind echt gut und hoffe, dass ich dir bei der Suche bischen weitergeholfen habe.

LG

Suche Gartenmöbel Schnäppchen 24 Dez 2019 07:26 #4886

Der Winter ist sicher die beste Zeit um Gartenmöbel zu kaufen. Da sind sie bestimmte am billigsten!

Suche Gartenmöbel Schnäppchen 06 Dez 2019 09:13 #4835

Werden Gartenmöbel im Winter echt günstiger verschachert? In meinem Baumarkt gibt es die noch...Sommer und Frühling kommen ja wieder.

Suche Gartenmöbel Schnäppchen 03 Dez 2019 14:29 #4829

Knappe schrieb: Wo kann ich den aktuell gute Gartenmöbel Schnäppchen machen? Die Baumärkte bei mir sind leider schon ausgeräubert. Gibt es auch online Shops, die jetzt im Winter die Lager leeren wollen?

Bei Dajar machen sie zwar keinen Räumungs- oder Ausverkauf aber sie haben auf dajar.de/haus-garten/garten/gartenmobel  dennoch viele günstige Gartenmöbel. Da würde ich mich einfach mal umsehen. Oder du schaust mal auf Ebay Kleinanzeigen was es da so an gebrauchten Möbeln gibt, wenn das für dich auch eine Option wäre.

Suche Gartenmöbel Schnäppchen 03 Dez 2019 12:38 #4828

Wo kann ich den aktuell gute Gartenmöbel Schnäppchen machen? Die Baumärkte bei mir sind leider schon ausgeräubert. Gibt es auch online Shops, die jetzt im Winter die Lager leeren wollen?

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden