Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Was sollte ich alles wissen als Anfängerin im Fitnesstraining? 26 Jun 2020 11:55 #5967

Wahrscheinlich hast Du gerade am Anfang oftmals starkes Muskelkater, da Du Muskeln bewegst, von denen Du nicht mal wusstest, das Du sie hast. Nicht schlimm, aber auch nicht zu unterschätzen, da jeder Muskelkater ganz feine Muskelfaserrisse sind, www.vitaminexpress.org/de/rote-beete-pulver-kaufen .
Zur besseren Regeneration kann ich Dir Rote Beete Pulver empfehlen. Hat mir fast immer geholfen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Normalio.

Was sollte ich alles wissen als Anfängerin im Fitnesstraining? 25 Jun 2020 18:08 #5964

Lass es langsam angehen. Mach immer mal einen Tag Pause dazwischen. Und wechsel zwischen Kraft und Kardio

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was sollte ich alles wissen als Anfängerin im Fitnesstraining? 25 Mai 2020 13:12 #5835

Hallo, lass es langsam angehen und auch wenn es verlockend ist, verpflichte dich nicht gleich über Jahre. Es scheint zwar im ersten Augenblick reizvoll, aber wenn nichts für dich ist, hängst du im Vertrag drinnen. Schau mal erst ob es dir gefällt - vielleicht kannst du einen Monat schnuppern. Ich hatte so einen Vertrag mal 2 Jahre an der Backe und bin nicht hin........ Viel Erfolg!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was sollte ich alles wissen als Anfängerin im Fitnesstraining? 24 Mai 2020 00:17 #5824

Viele machen den Fehler, dass sie sich nur aufs Muskelaufbauen konzentrieren. Die Ernährung spielt eine mindestens genauso wichtige Rolle. Zudem braucht der Körper wirklich alle relevanten Vitamine, ansonsten kannst du ihn schnell überfordern. Wenn du dich nicht wirklich gut ernährst würde ich zumindest am Anfang zusätzliche Vitamine einnehmen. Aber nur ohne Zusätze und Allergene - da solltest echt drauf achten. Ansonsten würd ich mir einen Trainingsplan erstellen lassen und diesem genau folgen, der Trainer kann dir sicher auch Tipps zur richtigen Ernährung geben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was sollte ich alles wissen als Anfängerin im Fitnesstraining? 29 Apr 2020 19:19 #5647

Und wie siehts aus bei dir, hast du dich da schon informieren können ?
Also ich muss ja auch sagen, dass es unterschiedliche Punkte gibt die man beachten sollte, vor allem wenn man alles richtig machen will.

Ich befasse mich auch mit dem Thema des abnehmens und dem gesunden Körper.
Da habe ich unterschiedliche Informationen gefunden.

Ebenso habe ich bei medavital.de/diese-10-lebensmittel-entha...din-komplette-liste/ etwas zu Lebensmitteln gefunden die besonders viel Spermidin haben. Die sollen wirklich gesund sein :)

Schaus dir auch an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was sollte ich alles wissen als Anfängerin im Fitnesstraining? 02 Apr 2020 08:53 #5528

Hallo,

wozu möchtest du ins Fitnessstudio gehen? Wahrscheinlich um abzunehmen, deswegen gehen ja viele dort hin. Sport ist dazu auch natürlich gut geeignet. Was du aber wissen solltest ist, dass beim Abnehmen der Stoffwechsel am wichtigsten ist, wenn der auf Hochtouren läuft, dann nimmt man auch ab. Es gibt verschiedene Wege, wie man den Stoffwechsel richtig ankurbeln kann. Wie das geht, erfährst du unter turbostoffwechselsystem.de , da verrät Jasper Caven seine Tricks zu Stoffwechselbeschleunigern, wie man dauerhaft das Gewicht hält und Jojo-Effekte vermeidet! So geht Abnehmen gesund und auch langfristig, eine herkömmliche Diät hat damit nichts zu tun. Du kannst dein Programm jetzt gleich starten und dann bist du passend zum Sommer und zum Ende der Ausgangsbeschränkungen fit!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was sollte ich alles wissen als Anfängerin im Fitnesstraining? 17 Feb 2020 13:48 #5207

Es ist möglich, aber im Prinzip mit Potenzmittel sollte es viel einfacher werden. Ich hoffe, dass Sie diese Schwäche überwinden können, und die Bestellung eines solchen Werkzeugs wird es viel einfacher sein, zu überwinden, als Sie denken! Viel Glück für Sie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was sollte ich alles wissen als Anfängerin im Fitnesstraining? 03 Feb 2020 12:58 #5121

Hallo,

am Anfang bei den Übungen lieber weniger Wiederholungen machen und mit wenig Gewicht anfangen, denn falsche Bewegungsabläufe können ziemlich ungesund enden.
Und wie mein Vorredner schon sagt, sehr viel trinken. Das sättigt, damit du dein Hungergefühl unter Kontrolle halten kannst.
Praktisch finde ich den Sodastream Sirup, den gibt es auf Wark24 sogar in zuckerfrei. Damit bekommt dein Wasser Geschmack und du trinkst automatisch mehr. Auf zuckerhaltige Limonaden und Speisen würde ich auch verzichten, das wird dir helfen besser Muskeln aufzubauen.

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was sollte ich alles wissen als Anfängerin im Fitnesstraining? 13 Jan 2020 15:24 #4990

Denk dran, genug zu trinken. Am besten Cola. Nein, Scherz. Natürlich Wasser ohne Sprudel. Wenn du dir von einem der Profis dort nen Trainingsplan aufstellen lässt, bist du auf der sicheren Seite

Was bei dem Fitnessstudio entscheidend ist: Disziplin. Du hast eben keine Termine, wo du hin musst, wie bei Sportkursen. Deswegen musst du dich selber immer aufraffen. Das ist das Hauptproblem an dem die meisten scheitern. In der Anfangszeit gehts meist noch, aber der anfängliche Eifer schläft bei vielen ein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was sollte ich alles wissen als Anfängerin im Fitnesstraining? 08 Jan 2020 08:23 #4925

  • ReMa
  • ReMas Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 140
  • Dank erhalten: 3
Ich seh das wie die anderen: Immer langsam anfangen. Wenn man es gleich übertreibt, hilft das nun wirklich nicht. So würdest du deinem Körper nur mehr schaden.
Fang auch am besten mit einem Training an, das für den Einstieg geeignet ist. Ich selbst hab ertsmal mit dem Laufband angefangen und hab dann langsam mein Training gesteigert und andere Geräte dazu genommen. Aber wie du schon sagst, die Fitnesstrainer unterstützen dich ja dabei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was sollte ich alles wissen als Anfängerin im Fitnesstraining? 31 Okt 2019 15:20 #4699

Sehe ich genauso.
Wenn man mit dem Training anfängt dann sollte man das langsam angehen. Man kann sich schnell mal was zerren oder so. Aus dem Grund am besten gucken, dass man sich informiert und Übungen macht die nicht so krass beanspruchen.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch umgucke gerade wegen einigen Übungen die ich machen kann. Will bis zum nächsten Sommer nämlich noch einige Kilos abnehmen um mich auch in meinem Körper wohl zu fühlen.

Unter anderem habe ich bei supplement-bewertung.de/foodspring-erfahrungen-und-test/ dann auch Infos zu Foodspring gefunden, will meine Ernährung nämlich auch umstellen um bessere Erfolge zu erzielen.
Aber es muss jeder für sich schauen wie er abnehmen will oder trainieren will.

Man findet jedenfalls genug Informationen im Web.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was sollte ich alles wissen als Anfängerin im Fitnesstraining? 29 Okt 2019 15:05 #4687

Auf jedem Fall in Ruhe und langsam anfangen. Nicht übereifrig sein, denn wenn dein Körper das alles nicht gewohnt ist, selbst wenn du den ersten Tag das Gefühl hast, du könntest noch viel mehr, lieber langsam anfangen und mit der Zeit das Niveau und die Zeit steigern. Ansonsten kann ich dir noch diesen Artikel ans Herzen legen, der direkt für Anfänger gedacht ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Neutron95.

Was sollte ich alles wissen als Anfängerin im Fitnesstraining? 29 Okt 2019 01:23 #4686

Ich war noch nie im Fitnessstudio gewesen und überlege, es nun mal auszuprobieren und zu schauen, ob ich 5 bis 10 kg wegbekomme und mehr Muskeln aufbauen kann. Ich weiß, es sind dort Trainer, die mir meine Fragen bestimmt beantworten können, wenn ich sie frage, aber vielleicht habt ihr schon mal ein paar vorbereitende Ratschläge für mich?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.303 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow