Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Empfehlungen für Wein

Empfehlungen für Wein 05 Okt 2019 21:57 #4593

Weine gibt es genug, man muss da einfach nur schauen das man nach seinem Geschmack geht und einen passenden Wein findet.
Ich für meinen Teil habe mich auch schlau gemacht und habe unterschiedliche Weine und Leckereien gefunden. Ich bin ja so ein kleines Leckermäulchen und muss sagen, dass ich auch gerne was neues ausprobiere.

Im Shop von www.ungarische-lebensmittel.de habe ich auch ungarische Spezialitäten gefunden.
Da habe ich schon einige Male bestellt und muss sagen, dass ich auch wirklich zufrieden bin.

Ansonsten aber muss jeder natürlich für sich entscheiden was er trinken mag. Vor allem bei Weinen kann man nie so richtig was empfehlen, aus dem Grund am besten gucken das man auch probiert und dann bestellt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlungen für Wein 19 Sep 2019 09:12 #4524

  • ReMa
  • ReMas Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 1
Der Sommer ist zwar fast schon vorbei, aber hier mein Lieblingswein: Palacios Priorat - die sind alle sehr lecker.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlungen für Wein 18 Sep 2019 23:10 #4519

hast du schon ein paar Tipps gefunden?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlungen für Wein 19 Jul 2019 09:35 #4304

Ja ich bin auch ein Fan von kühlem Weißwein im Sommer. Das passt auch richtig gut zu leichten sommerlichen Speisen im Garten! Mein Favorit ist auf jeden Fall Riesling. Ich bestelle mir immer gleich mehrere Flaschen auf Vorrat bei https://www.weinbaer.de/ . Die haben sich vor allem auf Riesling spezialisiert. Mein Tipp für den Sommer: Niederhäuser Hermannshöhle Riesling "Magnus"! Ein toller Wein, aber eher trocken. Guck dich am besten selbst mal im Sortiment um, da findest du bestimmt was für einen Geschmack!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlungen für Wein 18 Jul 2019 10:33 #4291

Hallo Leute,

da der Sommer nun doch bald wieder zurück kommt, bin ich auf der Suche nach ein paar Empfehlungen für leckere Weine, mit denen man sich ein paar längere Nächte draußen im Garten um die Ohren schlagen kann :-) Ich bevorzuge Weißwein und dabei gerne nicht zu trocken, sondern eher fruchtig frisch. Ist denn hier noch der ein oder andere Weinliebhaber unterwegs und hat vielleicht ein paar Tipps für mich?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow